Stimmbruch test?

1 Antwort

Die meisten Jungs klingen im Stimmbruch, als wäre sie erkältet. Dann ist die Stimme etwas rauer und kratziger als sonst. Ist natürlich ein längerer Prozess. Ich vermute mal, das Hausärzte einem sowas beantworten können. :) Einfach mal nachfragen.

User119238
Fragesteller

Ich habe im Moment schone eine kratzige Stimme allerdings nur wenn ich leise rede. Wenn ich lauter rede dann ist sie ganz normal. Vielleicht ein bisschen rauer und komischer.

User119238
Fragesteller

Gerade hat mich meine Mutter auch drauf angesprochen. Sie meinte dass ich sehr leise rede und dass ich in den Stimmbruch komme

Tails5745  06.09.2021, 21:39
@User119238

Bei mir ist es anders herum wenn ich laut rede hört man es aber wenn ich leider rede nicht