Warum komm ich besser bei Frauen an wenn ich ihr keine Liebe gebe?

4 Antworten

Die meisten Frauen möchten nicht schlecht behandelt werden. Das möchte eigentlich kein Mensch.
Es gibt aber Frauen/Mädchen, die in ihrer Kindheit schon von den Eltern nicht gut behandelt wurden. Tatsächlich fühlen die sich manchmal zu Männern hingezogen, von denen sie nicht gut behandelt werden. Solche Frauen leiden dann aber trotzdem unter der schlechten Behandlung.

Möglich ist es dass es so rüberkommt als wäre es zu aufdringlich oder beharrend. Man möge sich meistens einfach auf natürliche und ehrliche Art kennenlernen

Ich kann mir folgendes vorstellen du hast es schlichtweg übertreiben.

Wie erkläre ich das am besten….

Wenn du jemand von Anfang an viel Liebe gibt, dann verschreckst du sie, logische Konsequenz daraus. Sowas muss sich entwickeln, gleichmäßig mehr werden.

Weißt du ich akzeptiere bei meinem Freund sehr wirklich sehr viel mehr als bei jeder Person die jemals etwas von mir wollte. Und nein das hätte ich nicht von Anfang an.
Zuneigung entsteht erst mit der Zeit und wenn du anfängst direkt von Anfang an es zu übertrieben, zu erklären wie toll sie doch ist usw. dann wird das einfach nichts.

Zu dem schlechter behandeln, negative Manipulation ist das. Nicht mehr und nicht weniger. Mag sein das sie mehr Interesse zeigen, aber das ist kein positives Interesse, kein echtes. Im Endeffekt verläuft sowas dann in ne toxische Beziehung, keiner ist Glück.


Sitosymphatico 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 01:34

Danke für deine Worte hast mich echt zum nachdenken gebracht

Mein eindruck ist viele frauen wollen kein schleimer und kein needy boy sondern partner auf augenhöhe der auchn eigenes life hat