Warum können Menschen im Dunkeln nichts sehen?

4 Antworten

weil das Auge keine Wärmestrahlung erkennen kann

Deine Auge kann Wärmestrahlung erkenne?? WOW bist wohl ne medizinische Sensation!

0

Das kommt darauf an, wie dunkel es ist. Ich kann auch im Dunkeln noch ganz gut sehen.

weil Augen wie eine Kamera sind. Wenn kein Licht reinfällt, gibt es kein Bild.

Woher wissen wir, dass alle die gleiche Farbe gleich sehen?

Hi, mich nimmt es wunder, ob alle die gleiche Farbe so sehen. Es könnte ja sein, dass jemand einen Baum blau sieht, man ihm aber früher gesagt hat, diese Farbe ist grün. Jeder könnte die Welt (mit ihren Farben) anders sehen. Was denkt ihr???

...zur Frage

Warum können Katzen im Dunkeln so gut sehen?

wenn ich im dunkeln also nachts aufstehe kommt meine katze immer zu mir vor meine füße ich weiß nicht wie sie im dunkeln den weg zu meinem zimmer weißt, das schaf fich nicht mal selber ohne licht könnt ihr mir das erklären

...zur Frage

warum können katzen besser im dunkeln sehen als im hellen und menschen andersrum?

...zur Frage

können hunde wirklich im dunkeln besser sehen als menschen sehen?

ne freundin hat mir mal gesagt das hunde im dunkeln besser sehen können als menschen im dunkeln aber so richtig kann ich mir das nicht vorstallen.

...zur Frage

Was sehen Menschen ohne Augen, bzw. wie kann man "Nichts" sehen?

Diese Frage habe ich mich Heute den ganzen Tag gefragt.. Schwarz sehen können sie ja quasi nicht, weil sie eben keine Augen haben die dieses Schwarz sehen könnten. Nichts kann man auch nicht sehen, denn wie sieht nichts aus?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Warum sind Menschen eigentlich am Tag wach und schlafen Nachts und nicht andersrum?

Hallo. :D

Ich frage mich, warum die Menschen sich so entwickelt haben, das sie Tags wach sind und Nachts schlafen.. Warum sind wir denn nicht Nachtaktiv? Gibt's dafür einen Grund oder ist es einfach so passiert? Und jetzt kommt nicht mit "Menschen können in der Nacht nichts sehen, blaah".. das hätte die Evolution dann auch geregelt. ^^

Schon vorher vielen Dank und viele Grüße, Waters.

P.S.: No one will feed the trolls. Is ne ernste Frage und ich erwarte ernste, nicht-troll Antworten. Danke. ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?