Warum können Frauen die Jungs so leicht verführen☺�?

5 Antworten

Hallo! Weil sie meistens darauf warten verführt zu werden. Umgekehrt braucht es meistens mehr Zeit - aber das ist bei vielen Tieren nicht anders. Hat sich so in der Evolution entwickelt und hängt auch damit zusammen dass das Risiko durch etwaige Folgen bei Mädchen / Frauen größer ist. Mann / Männchen will sein Erbgut weiter geben - und Frau / Weibchen sicher sein dass es das richtige ist.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Man hat immer noch einen Willen und kann "nein" sagen, auch als Mann. Es liest sich ja so, als ob du reihenweise von Frauen gegen deinen Willen vergewaltigt wirst.

Verführung geht ganz anders. Du bist noch sehr jung, vermutlich.

Das kommt von dem Instinkt :) & auch auf den Mann/Jungen an - ist nicht bei allen so ;)

du hast völlig recht, den frauen sind der stärkere teil der geschlechter

Diese Kraft steckt nicht in den Frauen, sondern in dir selbst - vorausgesetzt, dass du jung und männlich bist ..:)

Frauen verkörpern NUR das, worum sich das geheime oder offensichtliche männliche Wünschen dreht.

Zu den Vampiren (ein sehr origineller Vergleich übrigens ...;)

Zwar wird davon berichtet, dass es auch weibliche Vampire geben soll (Genaueres weiß ohnehin keiner)doch berichtet wird auch, dass diese Frauen erst nach dem Biss eines männlichen Vampires der Gemeinschaft der blutsaugenden Nachtwesen angehören ...;)

Wie du siehst im Prinzip deutet alles darauf hin, dass Frauen anders sind als Männer ... und ... Männer anders als Frauen! Und das ist gut und richtig so, wäre es anders, dann würde es keine menschliche Rasse und keine Frauen und Männer geben.