Warum können Frauen das nicht zugeben?

5 Antworten

Frauen sind durchaus ernsthaft interessiert, stellen aber an einen Partner und eine Beziehung gewisse Anforderungen.

Leichter ist es beim Dating für Frauen nicht, weil jede Menge von vorn herein nicht in Frage kommende Männer auf dem Markt sind. Vielen Männern geht es nur um Sex.

Ein erfolgreiches Kennenlernen ist etwas beidseitiges und gemeinsames.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen bekommen zwar recht leicht und schnell einen Typen, aber man muss dazu auch sagen, dass heute ein Großteil der Männer nur seinen Schwanz versenken will - wenn es ernst wird / in Richtung Gefühle geht, sind viele dann ganz schnell weg.

Ich gebe zu, dass ich auch wählerisch bin. Ich stehe zB irgendwie nur auf lange Haare, aber er muss auch vor allem mit meiner Epilepsie klar kommen, plus Autismus. Wichtig war mir auch, dass er Tiere mag und zumindest kein Kettenraucher ist.

Jayy97 
Beitragsersteller
 27.05.2025, 07:21

Ja, das Gefühl habe ich auch. Aber warum werden dann so oft schwanzversenker ausgesucht? Das wundert mich eben.

Das sind ja vernünftige Erwartungen, ziemlich normal.

Cornsnake94  27.05.2025, 10:44
@Jayy97

Weil sie sich bei den Frauen einschleimen und sie dann fallen lassen, wenn sie Gefühle zeigen

Jayy97 
Beitragsersteller
 27.05.2025, 10:45
@Cornsnake94

Ja aber sollte man nicht dadurch sehen können? Einmal okay, passiert. Aber diese Typen haben ja oft einige Frauen... das wundert mich halt. Dass einige micht daraus lernen und sich dann bescjweren, obwohl SIE selbst aussuchen.

GutenTag2003  27.05.2025, 08:00
dass heute ein Großteil der Männer nur seinen Schwanz versenken will -

... weil Frauen ihn "versenkt" haben wollen.

Das Eine findet nicht ohne das Andere statt.

Cornsnake94  27.05.2025, 10:42
@GutenTag2003

Genau... Deswegen heulen so viele danach rum dass sie verarscht wurden. Weil sie das so wollten... klar

xNevan  27.05.2025, 07:27
aber man muss dazu auch sagen, dass heute ein Großteil der Männer nur seinen Schwanz versenken will - wenn ernst wird / in Richtung Gefühle geht, sind viele dann ganz schnell weg.

Eine sehr vereinfachte Denkweise. Da kannst du auch sagen, dass ein Großteil der Frauen nur an sich denken - wenn er keinen Geld mehr hat / es Probleme gibt sind viele ganz schnell weg. Das ist das gleiche verallgemeinernde Narrativ, das niemandem weiterhilft, da es zwar im Einzelfall stimmt aber eben nicht auf die breite Masse.

Wieso? Ich kann das zugeben. Bin zwar vergeben, aber nur weil jeder Hinz und Kunz sich meldet, muss man nicht den erstbesten nehmen.

Frauen haben es einfach leichter. Du musst weder gut aussehen, noch iwas vorweisen, reicht wenn du Brüste und V*gina hast. Als mann kannst du noch so gut aussehen und was darstellen, da kannst froh sein wenn du 5 Frauen im Monat hast, die dir antworten.

Trotzdem schaut eine vernünftige Frau relativ schnell hinter die Fassade und schaut natürlich, dass sie jmd findet mit dem es matcht und nicht jeden Incel nimmt, der sämtliche Frauen anschreibt aus Verzweiflung 🤷‍♀️

Jayy97 
Beitragsersteller
 27.05.2025, 08:43

Ja, ich weiß. Das ist die Wahrheit die kaum eine Frau zugeben kann, da bist du eher Ausnahme als Regel.

TinaChris123460  27.05.2025, 14:15
@Jayy97

Das können eig die meisten Frauen zugeben, nur schreit dann immer irgendein Mann das Frauen zu wählerisch wären ^^

Jayy97 
Beitragsersteller
 27.05.2025, 14:40
@TinaChris123460

Naja, zu wählerisch gibt es zwar auch, aber das sind dann oft eher Dinge die man im Internet liest oder hört.

Ja, stimmt schon, man trifft durchaus auf ein paar die dich tatsächlich ablehnen weil du zu klein bist (aber dennoch größer als sie). Da stelle ich mir dann immer die Frage, ob solche Menschen i.A. wirklich nach Liebe suchen und wissen, was das ist.

TinaChris123460  27.05.2025, 18:50
@Jayy97

Wenn das optische einen schon nicht reizt, kann auch keine Beziehung funktionieren. Zuerst kommt das äußere, was eben die Eintrittskarte für näheres kennenlernen ist 🤷‍♀️

Niemand datet Menschen die er unattraktiv findet.

Jayy97 
Beitragsersteller
 27.05.2025, 18:55
@TinaChris123460

Ja natürlich, aber zu 90% sind diese oprischen Gründe keine wirklichen Gründe sondern nur Ausreden, auf beiden Seiten.

TinaChris123460  27.05.2025, 18:59
@Jayy97

Aber dann soll es nicht sein und passt nicht 🤷‍♀️ ist doch am Ende wurscht ob jmd sagt "du bist mir zu klein" oder "ich hab keinen bock auf dich". Klappt dann einfach nicht. Akzeptieren und hinnehmen.

GutenTag2003  27.05.2025, 08:01
Trotzdem schaut eine vernünftige Frau relativ schnell hinter die Fassade

??? ... deswegen auch die von ihnen beklagten "Fehlgriffe"

TinaChris123460  27.05.2025, 14:14
@GutenTag2003

Relativ schnell, nicht immer.

Und damit meine ich im Grunde eher die, die verzweifelt sind, nur b*msen wollen oder aber einfach offensichtlich nicht passen.

Nicht alle Frauen sind so. Viele ja ber definitiv nicht alle. Ich hab's ultra schwer jemand zu finden und meine einzige Bedingung ist mit meiner chronischen Darmkrankheit klar zu kommen...

Aber was bekomme ich stadessen nur Typen die ihr Testobjekt suchen es benutzen und danach blockieren...

Jayy97 
Beitragsersteller
 27.05.2025, 06:23

Das tut mir leid, ich weiß wie das ist. Ich hab ebenfalls ne chronische Darmkrankheit.

Ja, viele Typen sind auch nicht immer besser.

Wenn du als Frau gut aussiehst und vielleicht auch noch ein bisschen größer bist als andere, trauen sich vernünftige Männer überhaupt nicht, einen anzusprechen.

Also von wegen leichter.

Jayy97 
Beitragsersteller
 27.05.2025, 08:45

Soll ich jetzt Mitleid mit gutaussehenden Frauen haben?

Wenn du die ansprichst, kriegste eh nen Korb. Die tun immer so verletzt, nehmen dich Normalo dann aber nur als Selbstwertboost, korben dich und gehen dann zu den deren Meinung nach "krassen" Typen, weil sie verdienen ja auch nen Hübschen Mann, wenn se selbst (Erdöl lässt grüßen) hübsch sind.

Will keine hören, ist aber so.

FrayG  27.05.2025, 08:55
@Jayy97

😂 ach Gottchen... Du armes Huschi.

Jayy97 
Beitragsersteller
 27.05.2025, 08:57
@FrayG

Ist nicht so? Nein, natüelich nicht 🫡😂

GutenTag2003  27.05.2025, 08:02

Auch Frauen dürfen Männer ansprechen.

Sie verteilen nur lieber Körbe als welche zu erhalten.

FrayG  27.05.2025, 08:56
@GutenTag2003

Ich habe auch nicht behauptet, dass Frauen keine Männer ansprechen ;)