Warum können Afrikaner bei dem Wetter mit Pullover raus?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich weiß es und zwar... 83%
Ich habe keine Ahnung. 17%

5 Antworten

Ich weiß es und zwar...

Die sind höhere Temperaturen gewohnt. Für ihn ist es jetzt angenehm. Ich kenn einen Russen für den ist ab 10 Grad T-Shirt Wetter, weils bei denen so eiskalt ist.

Ich weiß es und zwar...

Kommt einfach darauf an, wie du aufgewachsen bist. Wenn du im heißen Afrika aufgewachsen bist, dann empfindest du 25 Grad als kühl (habe ich gesehen in Kenia).

Kommst du aber aus Norwegen (habe ich auch gesehen) - die Leute haben im T-Shirt gearbeitet, während wir die Jack Wolfskin-Jacken an hatten.

Alles Gewöhnungssache.

Wie schaut das wohl bei einem Eskimo aus - Brrrrrr .

Ich weiß es und zwar...

Das sie noch höhere Temperaturen gewöhnt sind. Undes jetzt für sie sehr angenehm warum ist

Ich habe keine Ahnung.

... aber ich denke mal, das wird bei denen genetisch so veranlagt sein.

Ich weiß es und zwar...

Warum sollten ausgerechnet Nigerianer unsere angenehmen Frühlingstemperaturen kaum ertragen können? In deiner Logik ist etwas komplett kaputt. Gerade Leute, die viel höhere Temperaturen kennen, werden jetzt nicht schwitzen.