Warum klingelt DHL immer nur wenm jemand arbeiten muss?

7 Antworten

DANN BESTELL HALT NIX!

Die DHL-Zusteller arbeiten tagsüber. Du hast folgende alternative Möglichkeiten:

  • Du erteilst DHL online eine Abstellgenehmigung oder gibst einen Wunschnachbarn an
  • Du richtest Dir über paket.de eine Packstation ein. Dorthin kannst Du liefern lassen und 24/7 die Pakete abholen
  • Du kaufst im Laden.

Wann soll denn DHL bei Dir klingeln? Die Paketzusteller arbeiten von morgens bis nachmittags. Die werden sicher nicht erst nachmittags anfangen, damit Du dann hoffentlich daheim bist.

Wenn dich das so aufregt, dann lass deine Pakete doch einfach an eine Packstation liefern 🤷🏻‍♂️ Dort kannst du sie rund um die Uhr abholen. Das mache ich schon lange so.

Rede doch mal mit deine Nachbarn das die es solange nehmen

Sei doch froh, dass die Typen bei dir überhaupt klingeln xD

Hier wird bei irgendwem geklingelt und wo jemand aufmacht, da wird alles abgeladen.