Warum klingelt bei Dir zu Halloween niemand?
24 Stimmen
Wer stellt die Klingel ab? 🥺💔
Mach ich ja nicht. Ich stelle Kürbisse auf meine Fensterbank, mache Kerzen an und, wenn sie kommen, fotografiere ich alle. Ich mache nicht auf !
11 Antworten
Habe einen Hund und der würde nur verrückt werden wenn da jemand ständig klingelt, und es wohnen nur sehr wenige Kinder bei mir in der Gegend
Aber schon die letzten beiden Jahre durchgehend. Alle halbe Stunde hat jemand gebimmelt. Keine Ahnung warum, aber iwi wird immer in der Dachgeschosswohnung geklingelt, wenn man ins Haus will.
Das nervt.
Bei uns klingelt an Halloween fast nie jemand, weil wir jetzt nicht so im Altort wohnen. Wir wohnen eher etwas außerhalb des Ortes und unsere Straße ist auch ziemlich klein.
Bei uns in der Gegend wird Halloween eigentlich nur von gesprenkelten Studis zelebriert - zumal der 11.11. mit Karneval /St. Martin greifbar nahe ist. Von daher hat hier noch nie jemand geschellt.
Meine Klingel ist von Haus aus Abgestellt.
Das hat aber ein anderen Grund.
Darum habe Ich Mir vor etwa 3 - 4 Jahren ein Gegenstück Einbauen lassen, wo Ich die Klingel endlich AUS machen kann.
Und Besuch hat sich immer Rechtzeitig Anzumelden.