Warum keine Pinguine im wald?

1 Antwort

Es gibt wirklich eine Pinguinart, die in Wäldern lebt: der Gelbaugenpinguin in Neuseeland. Habe darüber auch mal einen Film gesehen:

https://www.pageballs.com/pinguine-im-wald-und-andere-lebensraeume-der-flugunfaehigen-voegel

Jack334
Fragesteller

So blöd war die Frage ja dann doch net :))

critter  01.01.2024, 21:43
@Jack334

Nein, ist sie wirklich nicht. Die Wenigsten wissen, dass es diese Pinguine gibt.

critter  01.01.2024, 21:44
@Jack334

Vermutlich noch mehr, weil das so gar nicht bekannt ist.

Jack334
Fragesteller
@critter

Eben wie die Antwort von Rosenmaryy,die es anscheinend auch net so weiß ..net böse gemeint

Rosenmary  01.01.2024, 21:53
@Jack334

Die Frage lautete überhaupt nicht, ob es Pinguine im Wald gibt, sondern WARUM keine im Wald leben. Schon bemerkt?