In der Antarktis schlachten Eskimos Pinguine für die Fellproduktion ab

10 Antworten

Du voll Horssssst (Honk)

Ich habe zwar eine Pinguinleder Handtasche bin aber vollzeit Veganer. Das Fleisch ist übrigens lecker!!

:-)))))))))))))) XD


p.s. Pinguine haben Federn und können auch nicht fliegen.

Und im Schlachthof "umme Ecke" werden tausende von kleinen Kälbchen und Schweinen umgebracht.

Und auf Grönland jagen sie jetzt Kängurus wegen Beutel,werden prima Handtaschen,Skandalös

LG Sikas

PINGUIN - HANDPUPPENSPIEL!? GESUCHT!

ich suche dringend ein handpuppenspiel bei dem es sich um pinguine handelt, für kinder von 3-6 jahren (kindergartenalter) !!!???

Danke, jz schon mal

...zur Frage

Habe Angst mich selber im Spiegel zu betrachten?

Mein Selbsthass ist so groß, dass ich es überall meine in den Spiegel zu schauen. Was kann ich dagegen tun ??

...zur Frage

Fühle mich fremd wenn ich in den Spiegel schaue , wieso?

Ich fühle mich so fremd wenn ich in den Spiegel schaue, ich fühle mich zwar ich selbst aber im Spiegel fühle ich mich so anders , kann Man sich das einbilden ? , und was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

bringt es Unglück, wenn man zu oft in den Spiegel schaut?

Hallo, also ich gucke ab und zu in den spiegel ob alles noch sitzt oder mal gucken ob Pickel da ist .. also mehr als ab und zu "oft" schaue ich in den Spiegel , Mein Bruder ( Francesco) meckert immer und sagt :,, du bist net hübsch und so... und sagt es bringt unglück wenn man von Morgens bis Abens vor dem Spiegel steht...Ich möchte jetzt wissen stimmt es ?

...zur Frage

Kann man mit Pinguinen kuscheln?

Ich habe mal gehört das der Pinguin eines der wenigen Tiere ist das den Menschen nicht kennt da er in der Antarktis wohnt und erst seit dem letzten Jahrhundert einen wenigen begegnet ist. So wie ich es gehört habe hatt der Pinguin auch somit keine Angst vor dem Menschen.

Nun frage ich mich wenn ich mich ganz behutsam und freundlich nähern würde ob ich mich in die herde setzen könnte und mit ihnen kuscheln könnte .

Weil wenn sie keine angst vor mir haben und ich nichts tue was ihnen angst machen könnte müssten sie mich doch eigentlich akzeptieren in ihrer Gesellschaft

und wenn ich sie füttern würde dann erst recht :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?