sind pinguine säugetiere?

Support

Liebe/r darkmasterplan,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissens- bzw. Spassfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Zumal Du Dich sowieso dran gehalten hast.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 82%
ja 18%

8 Antworten

ja

Wenn es genug Leute glauben, dann stimmt es auch. Wikiality nennt man dass. Bringing democracy to information.

nein

Mit Bestimmtheit NICHT. (Was aus dem Ei schlüpft ist kein ein Säugetier)

JoGerman  06.12.2008, 04:00

Abgesehen vom australischen Schnabeltier. http://de.wikipedia.org/wiki/Schnabeltier

nein

Nein Pinguine sind Vögel, allerdings haben alle Pinguine ihr Flugvermögen verloren, dafür sind sie aber ausgezeichnete Schwimmer.

nein

nein!! Säugetiere legen keine Eier!! Kenne zumindest keines!!

JoGerman  06.12.2008, 04:05

http://de.wikipedia.org/wiki/Schnabeltier

Warum abstimmen??

Meinst du wenn sich viele für Säugetier entscheiden, legen sie plötzlich keine Eier mehr?