Machen Pinguine Geräusche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://de.youtube.com/watch?v=RmS2_zYRNjo

natürlich machen pinguine geräusche so verständigen sie sich untereinander du kannst auf anja pinguine gehen und die laute anhören der verschiedenen rassen übrigens es gibt 18 verschiedene arten von pinguinen die größte ist der kaiserpinguin er würd über 1m groß di kleinste art ist der zwergpinguin er würd nur 60cm groß

Pinegwine machen latürnich "ping-ping". Das weiß doch jeder, der Ping von der Augsburger Puppenkiste kennt. Und wenn nicht dann -> Bildungslücke!