Machen Pinguine Geräusche?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

http://de.youtube.com/watch?v=RmS2_zYRNjo

Pingewine machen latürnich "ping-ping". Ist doch ganz klar. Wie Ping von der Augsburger Puppenkiste. Sollte doch allen bekannt sein!

natürlich machen pinguine geräusche so verständigen sie sich untereinander du kannst auf anja pinguine gehen und die laute anhören der verschiedenen rassen übrigens es gibt 18 verschiedene arten von pinguinen die größte ist der kaiserpinguin er würd über 1m groß di kleinste art ist der zwergpinguin er würd nur 60cm groß

Pinegwine machen latürnich "ping-ping". Das weiß doch jeder, der Ping von der Augsburger Puppenkiste kennt. Und wenn nicht dann -> Bildungslücke!

Ja die können auch Geräusche und Piepen machen.

Pinguine sieht man in Afrika, Neuseeland, im Süden von Südamerika und an den Polen. Da hört man ein Schnattern das sie von sich geben!

Kaiserpinguine singen,

manche können sogar swingen,

die Menschen swingen da gern mit,

als Flmbeweis gibt's "Happy Feet".

Noch besser: "Die Reise der Pinguine"
Ohne Pinguine als Lachnummer darzustellen und sehr eindringlicher Film.

0

die geben piepgeräusche von sich

ich glaube sie schnattern,wenn sie ihre kleinen suchen,geben sie hohe töne von sich.

Was möchtest Du wissen?