warum keine guten filme mehr im tv?

4 Antworten

Habe eigentlich keine Probleme mit Filmen im TV zurzeit.

Es kommt halt auf das eigene "Können" an, sich zu informieren.

Das ist wie mit allem, wer sich nicht zu helfen weiß, bleibt d*mm, oder um hier beim Thema zu bleiben, muss RTL schauen.

xMONKx

Weil mittlerweile auch sehr viel Schrott produziert wird.Das lineare Fernsehen kann ich mir persönlich gar nicht mehr geben, da laufen nur Filme zum X-ten mal und die Werbung in der Hauptsendzeit ist ja unerträglich.Da bezahl ich lieber ein paar Euro für einen Streaminganbieter anstatt mich nur mit Müll zu unterhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Also ich finde auch dass das Fernsehen gerade echt kein gutes Programm mehr hat. Das gilt halt auch für die Watchtime um 20:15.

Klar es kommen immernoch Banger aber es hat sich irgendwie verändert. Vor allem unter der Woche gibt es eher weniger gutes Programm.

Mehr kann ich aber auch nicht sagen, da ich nicht unbedingt viel Fernsehen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Grund warum ich keine normalen Sender mehr schaue , weder öffentlich rechtliche und schon gar nicht die privaten.... es gibt gute alternativen und dann auch ohne Werbung!