Warum kann sich mein Handy nicht mehr mit meinem Wlan verbinden?

1 Antwort

Das Warum wird Dir niemand erklären können, solange das komplette Setup nicht bekannt ist.

Abhilfe könnte ein Hardware-Reset des Routers bringen. Also einfach mal kurz vom Strom nehmen. Dann auch mal schauen, ob die Firmware des Routers aktuell ist.

Peter220522
Fragesteller

Na hat doch geklappt. Habe den Router vom Strom genommen und danach ging es wieder. Danke