Samsung A5 verbindet sich nicht mehr mit WLAN?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr seid der Hit :) WLAN enftfernen,ausmachen & neu verbinden hat geklappt. Vielen lieben Dank :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösche dein WLAN aus der Liste deines Handys und verbinde es komplett neu. Du musst dann natürlich den Netzwerkschlüssel eingeben. Außerdem starte auch dein Handy komplett neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich würde auch sagen das du mal dein Handy Zurücksetzen solltest ich glaube das sollte den Fehler beheben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich mit meinem Handy auch. Wenn ein zurück setzen des Handys nichts bewirkt, wirst du es einschicken (lassen) müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?