Warum kann man Rindfleisch roh essen und Schwein sowie Geflügel nicht?

3 Antworten

Huhn und Schwein können verkeimt sein, sollte immer durchgegart sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man natürlich auch essen. Essen ja auch einige Leute und leben noch.

Man muss nur darauf achten, dass das Fleisch hochwertig ist.

Hipponax  26.04.2020, 00:25

Da kann das Geflügel noch so hochwertig sein, das ist absolut lebensgefährlich.

Hipponax  26.04.2020, 00:26
@Fuballspieler

Ich kann mir auch in den Kopf schießen, viel Sinn macht das aber nicht wenn ich weiterleben möchte.