Warum kann man das Gefühl eine Schlange auf der Haut hatte nachfühlen?

2 Antworten

weil es dich gruselt? wobei die warm und trocken und nicht gruselig sind. ich hatte auch mal eine um den hals, eine ungiftige und mochte sie sehr und sie mich wohl auch; ich hatte keine angst davor. sie mögen unsere körperwärme.

wobei, klar mit großen würgeschlangen macht man das nicht.

Banderine
Fragesteller

Ne war ne harmlose Kornnatter, war auch eher ein Gefühl von Zurückerinnern im positiven Sinne. Aber kenne das halt kaum wo anders, dass man das noch so lange nachfühlen kann.

Ich denke, es prägt sich ein, weil es vermutlich die meisten Leute überrascht, weil es anders ist als erwartet, oder?

Banderine
Fragesteller

Ist aber auch nach dem 10ten Mal noch so..