Warum kann man ab Windows 11 die Fierwll nicht mer bearbeiten?

1 Antwort

Hast du dein Screenshot etc. überhaupt richtig gelesen oder einfach nur übersprungen?

Ich gehe davon aus du weißt was Norton 360 alles so macht?
Warum hast du es gekauft? Schon einmal auseinandergesetzt oder warum hast du es gekauft+installiert?

Dein Norton360 (Standardversion? deluxe? Bitte MEHR INFOS) ersetzt sozusagen dein Virenscanner, Firewall usw., bzw. greift Norton 360 So hart ins Windows ein, das sich die Balken biegen und ist eigentlich für Laie nicht geeignet.

Selbst viele Webseiten etc. kannst du nicht öffnen, Viele Downloads werden abgebrochen und und und.

Bitte schaue nochmal selbst hin (siehe Screenshot) was da steht.
Achja,: Status nicht Verfügbar, ÖFFNEN SIE NORTON 360 um Informationen zu erhalten.
BITTE LESEN ....

Denn Norton Greift (wie schon beschrieben) in dein System ein.
Deine Zugriffsrechte, gestoppte Downloads , das Problem ist Norton 360

Wie du das Problem beheben kannst.
2 Möglichkeiten.
1: Deine zugriffsrechte, Firewalleinstellungen IM NORTON 360 Einstellen, oder
2: Norton 360 Deinstallieren.

Bitte, wenn du schon etwas installierst, kaufst etc.
Man sollte sich mit dem Programm auskennen, belesen, auseinandersetzen, was dies überhaupt macht etc., und sich nicht wundern, wenn dann viele Dinge nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung