Warum kann jede Mutter den Bumerrang-Schlappenwurf in Perfektion?

4 Antworten

Ich bin Mutter und kann gar nicht werfen. Und ich werfe nur Dinge in den Mülleimer, versuche es zumindest. Treffe meist daneben.

Nach Menschen werfe ich nie, habe ich daher auch noch nie gemacht. Bei uns wird geredet, gut, manchmal auch etwas zu laut, aber geschlagen oder beworfen wird niemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ROFL was für eine geile frage, ich könnte mich weghauen 🤣🤣🤣🤣🤣 sicher evolutionär mit jeder Generation besser geworden, wobei ich von mir sagen muss, dass ich es nicht beurteilen kann, weil ich noch nie was nach meinem Mann oder meinen Kindern geworfen habe. Vielleicht nicht die klügste Entscheidung 🤣🤣

ichweisnetwas 
Beitragsersteller
 01.07.2025, 14:27

Glaub mir das trifft vollautomatisch dein Ziel.

Da steckt irgendwas übernatürliches dahinter :D

Ich bin Mutter von zwei Söhnen und werfe keine Gegenstände, und schon gar nicht meine Schlappen durch die Gegend.

Ich rede mit meinen Kindern, und das in ruhigem Ton.

Wer meint, mit dem Wurf von Schuhen (was ich übrigens unappetitlich empfinde) etwas regeln zu können, ist im meinen Augen armselig und hat erzieherisch versagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus der Weisheit meines bisherigen Lebens

Hey,

Das haben sie von den Omas - ist ziemlich sicher was biologisch-evolutionäres :D

LG

ichweisnetwas 
Beitragsersteller
 01.07.2025, 14:27

Das glaube ich auch inzwischen^^