Warum kann ich nicht richtig schreien?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist doch kein Problem, nicht mal ein kleines.... Man muss in keiner Situation schreien. Man kann Gefühle auch mit Worten, Blicken und Gesten zum Ausdruck bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein problem mit der Tastatur auch?... Ne Spaß bei Seite. Jeder Mensch zeigt seine Gefühle auf verschiedenen Weisen. Man muss nicht umbedingt schreien wenn man Angst hat oder immer seine Gefühle zeigen. Sich Leuten anzuvertrauen kann auch schwer sein wenn man gemobbt wurde. Du bist eben wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Solletti02
25.02.2016, 23:12

Danke für die Antwort und sorry, aber auf dem Handy vertippt man sich eben schnell ;)

0
Kommentar von MambaX
25.02.2016, 23:12

Ich weiß was du meinst passiert mir auch oft. :)

0
Kommentar von MambaX
25.02.2016, 23:15

#CauseImBored Das bringt nichts es gibt bei beinahe jeder Frage oder Antwort Rechtschreibfehler. Vertippen ist lustiger. :D

0

Du musst nicht schreien. Wenn du einen Menschen anschreist wird der direkt eingeschüchtert wenn du es richtig machst. Aber dadurch zeigst du keine Stärke. Du weißt ja Hunde bellen manchmal wenn du an Ihnen vorbei läufst kick Ihn einmal (tu das nicht) und Sie werden Ihr Maul halten. Ein Löwe brüllt nicht und macht nicht auf sich aufmerksam trozdem wirst du wenn du an Ihm vorbei läufst Respekt vor Ihm haben. Kick Ihn ( tu das noch weniger) und du wirst direkt erfahren warum er es nicht Nötig hat zu brüllen (schreien)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Solletti02
25.02.2016, 23:18

Es geht ja auch nicht nur um das Menschen anschreien, sondern auch darum, dass ich in keiner Situation schreie. Weder wenn ich Angst habe, noch wenn ich glücklich oder verärgert oder sonstwas bin. 

0

Was möchtest Du wissen?