Warum kann ich nicht aufhören von meinem Crush zu denken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist verliebt. Deine Hormone spielen verrückt. Völlig normal.

Mein Rat an Dich: Flirten endlich mit ihr. Darauf kann sie eingehen - muss sie aber nicht.

Du solltest wissen, dass ein Aussehen für eine Beziehung nicht ausreicht.

JeremihFool 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 21:47

Ja das ist mir bewusst, aber ich habe keinen Plan wie ich flirten soll, weil wir noch nie miteinander gesprochen haben, ich schüchtern bin, und ich hätte vielleicht unser Alter nennen müssen, sie ist 13 und ich 14

AriZona04  03.12.2024, 21:50
@JeremihFool

Flirten geht folgendermaßen: Du schaust sie an und wenn sie auch schaut, dann lächelst Du. Dann kann sie zurücklächeln. Oder Dich ignorieren. Das ist ihre Entscheidung. Wenn sie lächelt, dann lächelst Du auch. Und wenn Ihr dann so eine Weile hin- und hergelächelt habt, dann kann einer von Euch auf den anderen zugehen. Dann bekommt man auch keinen Korb.

JeremihFool 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 21:53
@AriZona04

Genau vor sowas habe ich Mega Angst weil ich überhaupt nicht gut mit Mädchen alleine sein kann ich werde dann super nervös und finde flirten total peinlich

JeremihFool 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 21:55
@AriZona04

Ich sitze hier schon wieder und schwitze mich schon tot nur wenn ich an Augenkontakt denke 😭

versuch einfach mit ihr zu reden. Frag die nach einem Radiergummi. Mach ihr ein Kompliment (z.B. die Frisur steht dir gut, etc). Und wenn ihr euch bisschen besser kennt/ bisschen mehr geredet habt, frag sie oder schreib ihr, ob ihr euch mal treffen wollt. Muss ja nicht direkt Date mäßig sein. Und wenn sie nein sagt, musst du das akzeptieren und es ist ihr Problem, wenn sie diese Chance vergeudet.

JeremihFool 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 21:59

Danke aber ich bin extrem schüchtern, dass ich mich nicht mal traue Augenkontakt zu halten

JeremihFool 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 22:03
@Irgendwerich

Ich will es unbedingt versuchen aber ich traue mich einfach nicht und weiß auch nicht woran das liegt

JeremihFool 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 22:13
@Irgendwerich

Wie gesagt ich habe noch nie mit ihr geredet ich hab ihre Nummer nicht, hae aber versucht ihre Nummer aus der klassengruppe zu bekommen, was nicht geklappt hat. Ich glaube ich muss meine Schüchternheit überwinden und mit ihr reden. hier fremde Leute zu fragen ist anscheinend in meiner Situation nicht sehr hilfreich oder?

Irgendwerich  03.12.2024, 22:57
@JeremihFool

Ich fürchte da hast du recht. Bin tbh auch kein Beziehungsprofi. Habe mich erst einmal so richtig mit einem Jungen getroffen und das war auch kein Date.

Du sehnst dich vielleicht nach liebe und partnerschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung