Warum kann ich mich nicht verbessern?

2 Antworten

Du bist keine Enttäuschung. Langsam den Schwierigkeitsgrad erhöhen und Sachen üben, die du noch nicht kannst.

Sobald du dir eine Basis an Techniken aufgebaut hast, kannst du diese weiterhin üben und perfektionieren.

Von Sachen wiederholen, die man bereits kann hat noch keiner Fortschritte gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub du bist aus deiner Erfahrung schon negativ eingestellt und traust dir selbst nichts zu. Und das trifft dann ein.

seh’s mal anders: da und dort hat es nicht geklappt aber beim nächsten mal „machst du alle platt“ :-)