Warum kann ich mich nicht mehr bei Epic games anmelden?

Wenn das Bild unscharf ist auf dem roten Kasten steht "du versuchst scheinbar, eine Anfrage zweimal abzuschicken"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist tatsächlich schon der 6ste mit dem gleichen problem. da es schon mehrere "fälle" des gleichen problems gab gehe ich davon aus dass die server aktuell down sind.

Waveclub
Fragesteller

Okay danke

Waveclub
Fragesteller

Wie kann ich das beheben?

Wenn du auf einmal ausgeloggt wurdest könnte es sein, dass dein Account von jemand übernommen wurde.

Klick doch mal auf Passwort vergessen ...

Waveclub
Fragesteller

Dann kommt das gleiche wieder :"du versuchst scheinbar, eine Anfrage zweimal abzuschicken"?