Ja aber wir müssen das beste aus unserer Zeit machen.

...zur Antwort

du kannst entweder von etwas erzählen, was dir heute vielleicht interessantes passiert ist und falls bei dir nicht passiert sein sollte, kannst du sie/ihn fragen ihr/sein Tag war

versuch auf Themen anzusprechen, die euch beide interessieren und worüber ihr euch gut austauschen könnt (z.B. Filme/Serien, Musik etc.)

du kannst auch Fragen stellen um sie/ihn besser kennenzulernen

...zur Antwort

Etwas selbstgemachtes? (persönliches)

...zur Antwort

Hey dies ist keine Antwort auf deine Frage aber ich wollt nur sagen ich bin w/15 und auch 1.52m groß meine skoliose sieht auch seiner sehr ähnlich ich weiß das kommt gerade sehr random aber fand denn Zufall lustig. Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße

Theresa

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.