Brüste größe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, das sieht sehr schön aus, wenn bei den Mädchen in der Pubertät die Brüste noch so spitz sind ! Mache doch Fotos von ihnen, dann kannst Du Dich später an deren Anblick erfreuen !

Sowohl spitze Brüste als auch dann Vollere haben von der Schönheit her viel für sich, da kann man keine festen Regeln aufstellen. Dass es Dir wichtig ist, dass Du schöne Brüste hast, finde ich gut ...

Ein Beispiel für ganz ungewöhnlich schöne Brüste sind für mich diejenigen der damals in der Pubertät befindlichen Schauspielerin Kareen Schröter in dem DDR-Film "Sieben Sommersprossen" aus dem Jahre 1978, in dem sie in mehreren sehr schönen Nackt-Szenen zu sehen ist. Ich denke, sie war beim Drehen 13 oder 14 Jahre alt.

Aber Deine Brüste sind/werden mit Sicherheit die allerschönsten aller Zeiten !!

Ganz, ganz liebe Grüße von Deiner gruenefeder

Vielen Dank für deine liebe lange antwort sehr hilfreich!!

1
@Steffanie1223

das macht mich so waaahnsinnig glücklich, dass ich Dir helfen konnte, Du weißt, wie sehr ich Dich mag !! Ganz, ganz ganz ganz liebe Grüße sendet Dir Deine gruenefeder !!

0

Du bist gerade am Anfang deiner Pubertät und noch lange nicht ausgewachsen. Ebenso werden auch deine Brüste noch wachsen.

Gruß

danke für deine liebe antwort

1

Nein die bleiben nicht so haha, die wachsen noch bis du 15-16 bist, das merkt man schon weil du sagst das sie spitz sind das heißt Das sie noch wachsen und Form annehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für deine liebe antwort

2

Du bist mitten in der Pubertät. Die haben noch einige Jahre Zeit zum wachsen. Hat ja gerade erst angefangen.

danke für deine liebe antwort

2

Was möchtest Du wissen?