Rocket League startet nicht!?

3 Antworten

Überprüft ob dein PC die Mindestanforderungen erfüllt und wenn ja PC bei starten. Falls das nicht klappt spoel bei installieren. Kannst du andere games bei epic starten? Wenn nein epic neu installieren. Wenn es immer noch nicht geht bei games von epic, Windows neu installieren.

Ich hatte dieses problem auch aber auf steam ich musste nur One Drive öffnen damit es sich synchronisiert ich weiß nicht ob es dir hilf aber mir hat es geholfen

Ich hatte das gleiche heute mit Fall guys.
hast du das über Steam dann guck mal ein YT Video dazu an.

wenn Epic Games Laucher ist, dann geh auf deine Bibliothek und überprüfe rocket lesgue

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung