Warum kann ich mich nicht für andere freuen wenn sie in eine Bz kommen?

5 Antworten

Wenn du Partner hast finde ich es recht gemein anderen nicht zu gönnen..

Das finde ich nicht ungewöhnlich.

Du bist nur ein menschliches Wesen und niemand zwingt dich, glücklich zu sein. Hast du schonmal versucht, mit jemandem darüber zu reden? Das hilft!

LG

Ich hätte jetzt an Eifersucht gedacht als Motiv, also selbst eigentlich das wollen, was andere haben :)

Geht jedenfalls mir so :D

Ja klar neidisch weil man das selber nicht hat ... haben viele mich eingeschlossen

Unbenannt245
Fragesteller

Ich habe ja auch einen Partner seit längerer Zeit und es läuft auch alles prima... komisch ....

Ich such auch seit langen ich denke genauso