Warum kann ich meinen Freund nicht Schatz baby etc. nennen?

11 Antworten

Finde ich normal. Ich finde das auch total cringe. Schon alleine wenn man andere Paare hört die das machen. Die reden ja nicht normal wie zum Beispiel ,,Gehen wir heute Einkaufen, Schatz?'' Sondern die sagen ja sowas ,,Schatz und ich gehen heute einkaufen, oder Schatz? Schatz, hörst du mir zu Schatz?'' Das ist der pure Cringe und Kindergarten. Als wenn Schatz der Name wäre und sie jedesmal 100€ bekämen, wenn sie Schatz sagen.

das ist jetzt nicht so ein drama, mir fiel es am anfang auch total schwer meinen damaligen freund schatz oder so zu nennen, das kam dann erst mit der zeit

und solange nenn ihn doch einfach beim namen, das geht doch auch erstmal oder halt irgend nen spitznamen, du wirst sehen mit der zeit kommt diesen ganze schatz, baby genenne von sich allein

kirbykirkby
Fragesteller

Vielen Dank

Ach, ich finde Kosenamen überhaupt nicht schlimm oder wie es neudeutsch heißt "cringe". Es unterstreicht auf zärtliche Weise die besondere Verbindung.

Baby finde ich okay. 😀

Ich kann wiederum Schatz, Darling, Schnucki, Pupsi oder Hase nicht leiden.

Das ist kein Problem. Sag einfach seinen Namen.

Beyoncé und ihre Freundinnen finden das auch.

https://youtu.be/sQgd6MccwZc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach verliebt, einmal verheiratet
kirbykirkby
Fragesteller

Danke😂😂😂😂

Wenn du dich nicht gut dabei fühlst, dann lass es doch einfach. Probier dich durch, bis du etwas findest, bei dem du dich nicht cringe fühlst. Sonst würd ich es einfach lassen, das muss ja nicht jeder machen. Alles Liebe!