Warum kann ich mein Laptop nicht zurücksetzen?

2 Antworten

das Problem ist das der Laptop ein Wiederherstellungsmedium möchte ich habe das auf einem USB Stick weis jetzt aber nicht was ich jetzt damit machen soll

Wie wäre es mit "in den Rechner stecken und warten bis es in Windows als Laufwerk erscheint" und dann den Punkt hier noch einmal aufzurufen?

Ist nur so eine Idee, das würde ich probieren.

Du musst mit dem Media Creation Tool oder Rufus ein Boot USB erstellen, dann in den PC stecken und dann neuinstallieren oder du kannst auch vom BIOS aus, den USB booten und Windows neuinstallieren

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Programmierer

Tomibommi
Fragesteller

Wie mache ich das über das BIOS ?

Fab1anDev  19.02.2024, 17:03
@Tomibommi

Also ich habe ein Thinkpad T460, welches von Lenovo ist, deswegen denke ich, dass F12 der Boot-Option Key sein muesste

Fab1anDev  19.02.2024, 18:14
@Tomibommi

Mit den Pfeiltasten hnd Enter. Versteht sich eigendlich von selber

Fab1anDev  19.02.2024, 19:46
@Tomibommi

Du musst dein USB auswählen. kannst du mit ein Foto schicken?

Tomibommi
Fragesteller
@Fab1anDev

Soll ich dir privat schicken da ich hier kein Bild senden kan ?