Warum kann ich keine lange Konversation führen?

2 Antworten

Viele Menschen haben Kommunikation verlernt. Eine Konversation mit Menschen zu führen ist heute ziemlich schwer geworden. Deswegen schicken sich auch alle heute den ganzen Tag Sprachnachrichten hin und her, statt einmal kurz zu telefonieren.

Naja, wenn ich mit jemanden rede und die Person mir keine Frage stellt, dann denke ich, dass die Person nicht mit mir reden will. Du musst vielleicht mehr Interesse zeigen.

Ridvan1234935
Fragesteller

Ja aber das Problem ist das es so ist dass, das Gespräch immer nur von einer Person Gefühlt beruht was ich damit meine ist das es nur eine person gibt die fragen stellt.