Warum kann ich die Funktion in Excel nicht aufrufen?

...komplette Frage anzeigen Hier der Quellcode und die Entwicklungsumgebung - (Computer, programmieren, Informatik)

2 Antworten

Ich kann auf deinem Bild nichts erkennen, aber die Funktionen müssen als Funktion deklariert sein (nicht Sub), öffentlich sein (Standard) und in deinem Modul angelegt sein. Wenn du deine direkt im Tabellenblatt stehen hast, wirst du sie im Funktionsassistenten nicht zu Gesicht bekommen.

Leg mal ein Modul mit folgendem Code an. Die Funktion müsste unter den benutzerdefinierten erscheinen:

Function b() As Integer
  b = 2
End Function
agent888 25.08.2015, 17:19

Danke für deine Antwort, ich habe den Quellcode in einem Arbeitsblatt und nicht beim Modul eingegeben!

1

Immer dran denken: Funktionen in Modulen ablegen, sonst findest du sie nicht. Den Stern hat aber Suboptimierer verdient! :)

agent888 26.08.2015, 13:33

Sehr sozial von dir, dass du Suboptimierer den Sten lässt!

0

Was möchtest Du wissen?