Warum kann ich das nicht Abspielen auf Spotify?

Bei allem anderen geht es

TheRsKing  18.01.2021, 19:25

Gehen andere drei ???

LennyNator222
Fragesteller

Hab nen neues Handy und die Frage ist ein Halbes Jahr her jetzt geht alles 😉

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du vielleicht im Offline Mode bzw. Spotify hat kein Zugriff zum Internet?

Die drei ??? Folge ist nicht verfügbar und auch nicht heruntergeladen. Die Songs im zweiten Bild sind heruntergeladen und dementsprechend auch verfügbar.

Falls es an etwas anderem liegt, könnte eine Neuinstallation helfen.

Es könnte möglicherweise auch ein regionales Problem sein. Die drei ??? sind ein deutsches Hörbuch und sind vielleicht nur in Deutschland lizenziert. VPN, ein andere Region im Apple Konto oder eine ausländische SIM-Karte könnten diese Inkompatibilität auslösen.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass diese Lieder nicht auf Spotify verfügbar sind. Das hat man z.B. auch bei Alan Walker - Unity oder Ellie Golding - River. Die sind zwar drauf und werden angezeigt, aber können, egal ob Premium oder nicht, nicht angehört werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LennyNator222
Fragesteller

Ich habe den selben Account auf meinem Android gerät und da geht es

Alex512  21.07.2020, 11:43

Okay, dann muss ich mich entschuldigen, dann bin ich raus. Hab kein Apple.

P.R.E.M.I.U.M.

Der kostenlose Shuffle-Modus würde ja 0 Sinn bei Hörbüchern machen.

LennyNator222
Fragesteller

Ich habe Premium und bei anderen Sachen und anderen Geräten geht es auch

LennyNator222
Fragesteller

Schau in die Ergänzung

Premium abgelaufen?

LennyNator222
Fragesteller

Ich habe Premium und bei anderen Sachen und anderen Geräten geht es auch