Warum kann ich bei spotify auf meinem Handy nur shuffle benutzen?

2 Antworten

Das ist bei jedem so. Da die meisten wahrscheinlich eher per Smartphone auf Spotify sind können sie dadurch an mehr Geld, weil nach einer Zeit nervt das ja auch echt wenn man nicht die Lieder anklicken kann & z.B in einer Bahn ist oder so. 

ja am pc kannst du alles hören, manchmal kommt halt werbung, am pc beaucht man echt kein premium. am handy kannst du eben nur shufflen und begrenzt skippen. naja benutz spotify eh nur am pc und das auch sehr selten :) die meisten guten lieder gibt es dort nicht einmal :D

Lieder bei Spotify kostenlos hören?

Hey :) Ich habe auf meinem Handy Spotify aber nur das kostenlose also kein Premium. Jetzt habe ich gestern die Premium Testversion für 7 Tage aktiviert und man kann ja die Lieder mit Premium auch Offline hören. Kann ich die Lieder die ich jetzt Offline hören kann dann auch noch Offline hören wenn die 7 Tage Premium vorbei sind oder kann ich dann auch die Lieder nicht mehr ohne Internet hören??

...zur Frage

Spotify spielt keine Musik ab?

Habe mir Spotify zugelegt und bin Premium-Member.

Ich habe eben das erste Album gefunden welches ich gern hören möchte......ich habe es also gespeichert.....habe es für Offline runtergeladen und es in einer Playlist. Ich bin zuhause im Wlan und habe es mit Spotify Online und auch Offline probiert.

Doch wenn ich auf Shuffle klicke oder auf einzelne Lieder passiert nichts. Wie spiele ich die Lieder denn ab?

Ich probiere das übrigens mit dem Handy.

...zur Frage

Samsung-Konto Anmeldung: Verarbeitung fehlgeschlagen!?

Hallo, ich habe mein Samsung Galaxy S6 edge auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und möchte es jetzt als neues Gerät einrichten. Es wird darum gebeten, mich mit meinem letzten Samsung-Konto anzumelden, aber wenn ich das tue, bekomme ich die Fehlermeldung "Verarbeitung fehlgeschlagen". Weiß jemand, was zu tun ist? Ich kann das Handy nämlich nicht benutzen, bis ich mich mit dem Samsung-Konto angemeldet habe. Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Spotify auf Handy ohne Shuffle?

Hallo
Kann ich bei spotify meine Playlists auch die Lieder nacheinander anhören ohne shuffle also am Handy
Sry wegen dem kack Satzbau

...zur Frage

Android apps im tablet modus öffnen?

Hallo leute! Ich habe bemerkt das z.b. bei Spotify auf meinem Tablet ich vorspulen kann ohne mir premium zu kaufen. Wenn ich aber auf meinem handy mit dem gleichen account vorspulen möchte dann muss ich mir premium kaufen. Und daher meine frage :Kann man apps auf dem handy sagen das dass kein handy sondern tablet ist?

...zur Frage

Spotify Skippen ohne Premium?

Ich höre Spotify ohne Premium auf meinem iPhone, kann nur 6 Lieder Skippen und auch nur über Shuffle starten. Meine Schwester hat auch kein Premium die Werbung kommt ganz normal aber sie kann unbegrenzt Skippen und bei einem Lied ihrer Wahl starten. Sie hört über ihr Tablet ( Android). Wie kann das sein? Gibt es da Unterschiede?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?