Spotify Musik hören geht nicht (Android)?

2 Antworten

Spotify unterscheidet bei Spotify Free zwischen einem Tablet und Smartphone.

Sofern es sich in den letzten Jahren nicht geändert hat, kann man bei einem Tablet den Song frei auswählen und auch Vor- und Zurückspulen.

Beim Smartphone ist man auf die Shuffle Funktion limiert. Man kann also nur zufällig den gesamten Titel anhören.

Auf beiden Geräten kann man nichts herunterladen und es gibt auch Werbung.

Mimmey78294
Fragesteller

Oh,

Danke dafür!

Weil du nicht alle Lieder gratis hören kannst, bekommst ja schließlich nix geschenkt. Rest geht nur mit Premium

Mimmey78294
Fragesteller

Oh okay,

Aber ich kann keine Lieder hören nicht mal einpar.