Warum kann ich Amazon nicht öffnen?

Amazon wird aufgerufen - (Internet, Amazon, Firefox)

3 Antworten

Firefox und Jave/Flash etc. auf aktuellem Stand ?

Firefox zurücksetzen. Danach sind alle Addons weg ...

- Klicken Sie auf die Menüschaltfläche und dann auf die Hilfe .

- Im Menü Hilfe wählen Sie Informationen zur Fehlerbehebung.

- Klicken Sie dort rechts oben auf die Schaltfläche Firefox bereinigen

- Klicken Sie im sich öffnenden Bestätigungsfenster auf Firefox bereinigen.

- Firefox wird geschlossen und bereinigt.

Danke für deine Antwort und Hilfe.
Leider hat das nicht funktioniert.. :(
Zeigt immer noch das selbe an..
Habe versucht es auf Opera zu öffnen, bekomme die "SSL Fehlermeldung" auch beim versuch Google (ect) zu öffnen. Weisst du woran das liegen könnte ?.

LG

0
@Naluna

Dann wird es für den Laien schwierig ...

Virenscanner ist auf akteullem Stand und korrekt eingerichtet ?

Betrifft das noch mehr www-Seiten ?

Probier mal:

https://www.ueber-mich.com/

Unten sieht man den Browsertyp und die Auflösung.
Da sollte

Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:52.0) Gecko/20100101 Firefox/52.0

stehen

Wie gehst Du ins Netz, (V)DSL über einen Router ?
Hat da zuletzt jemand was dran gemacht ?

0
@AnReRa

Ja Virenscanner ist eingerichtet ..
Habe auch versucht Windows auf Werkeinstellungen zurück zu setzen. Hat komischer weisse nach dem Neustart nicht funktionikert.. war alles noch drauf..
War gerade auf deinem Link, zeigt mir das an was du sagtest, was da stehen sollte..
Danke dir für deine Zeit und Hilfe :)

0
@Naluna

Ich vermute das Problem eher beim DSL-Router (bzw. dessen Firewall)...
Kannst Du den Router einfach mal stromlos machen ...

0
@Naluna

Ins Netz gehe ich mit DSL
Daran gemacht wurde nichts.. Am Handy und Tablet funktioniert alles Tadellos

0
@Naluna

Hmmm. Dann muss mal wohl den PC (d.h. Windows) genauer unter die Lupe nehmen oder neu aufsetzen - d.h. nicht per Wiederherstellung, sondern komplett platt machen und per DVD / Recovery-Partition neu aufsetzen ...

0

Ich hätte vielleicht eine Lösung für Dich. Es scheint, dass dein Windows beschädigt ist. Kann es sein, dass du in letzter Zeit (vor dem Fehler) irgendwelche Software installiert und dann wieder deinstalliert hast? Durch die Installation von Programmen werden oft auch Systemdateien überschrieben, die beim Deinstallieren nicht wieder zurück gesetzt werden.

Wenn dem so ist könnte eine Reparatur von Windows was bringen. Da Du Windows 7 hast könnte dir das Tool "ReImage Repair" helfen. Google mal danach und lade es dir runter. Scanne damit dein System (kostenlos) und schau, ob du ein paar beschädigte Dateien drinnen hast.

Es wird zwar gemunkelt, dass Reimage eine Adware ist, aber ich konnte bis jetzt nichts feststellen, dass dieses Programm irgendwas nachinstalliert hätte. Bei mir hat es jedenfalls sehr gut funktioniert.

mal einen anderen Browser ausprobieren 

Habe versucht es auf Opera zu öffnen, bekomme die "SSL Fehlermeldung"
auch beim versuch Google (ect) zu öffnen. Weisst du woran das liegen könnte ?.

0

Kann man zwei Browser auf einem Windows System (Win10) parallel laufen lassen?

Und zwar benötige ich für BF4 einen 32 Bit Browser zum starten (warum auch immer :/ )

Da ich meinen 64 Bit Firefox nicht deinstallieren will, habe ich mir überlegt, zusätzlich noch die 32 Bit Version von Firefox oder Opera herunterzuladen und eben parallel laufen zu lassen (nur für BF4). Kann es da irgendwelche Komplikationen mit Windows oder mit dem bereits vorhandenem 64 Bit Browser geben?

...zur Frage

Firefox 32-bit & Flash Player 64-bit?

Hiho! - Ich habe ein Win7 64-bit Betriebssystem. Von Mozilla Firefox gibt z.Zt. nur 32-bit Versionen (Bis auf die neue Developer Version, die ich aber ungerne nutzen will). Nun wollte ich fragen, ob es sinnvoll ist eine 64-bit Version vom Adobe Flash Player zu installieren (Habe aktuell eine 32-bit Version). Steigt die Leistung? Insbesondere im Hinblick auf Flash Games. Oder sind die beiden unterschiedlichen System inkompatibel und streiken? Oder passiert einfach garnichts? Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Welche Vorteile hat die Firefox 64 bit Version gegenüber der 32 bit Version?

Welche Vorteile hat die Firefox 64 bit Version gegenüber der 32 bit Version?

Kann die ja unter Windows 10 installieren, aber was bringt mir das?

...zur Frage

Firefox bleibt nach dem Start hängen?

Heyho, wie oben schon genannt, bleibt Firefox ständig hängen. Ich starte Firefox und nach irgendeiner aktion, beispielsweise, wenn ich die Lesezeichen öffnen möchte, oder auch nur googlen öffnen möchte, bleibt es hängen. Letze alternative ist dann das zwanghafte beenden. Ich habe Firefox schon deinstalliert und wieder installiert, jedoch ohne erfolg.

MfG

Backshark

...zur Frage

Wenn ich bei Firefox einen neuen Tab öffnen mit die GMX-Seite, ich möchte jedoch goggle. haben. Wie stellt man das ein?

...zur Frage

Wie den 32Bit IE11 öffnen​?

Wie kann man in Windows 8.1(64Bit) den 32Bit IE11 öffnen? Ich kann eine Website nur mit dem IE in 32 Bit öffnen, nur mit IE in 32 Bit. Wie kann man den aufmachen? „iexplore.exe“ hilft nicht, der öffnet auch nur den 64Bit IE11 auf, ich habe Java 32Bit installiert und aktiviert, aber ich kann den 32 Bit IE11 nicht öffnen, kann mir jemand sagen, wie das geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?