Warum kann ich Amazon nicht öffnen?

Amazon wird aufgerufen - (Internet, Amazon, Firefox)

3 Antworten

Ich hätte vielleicht eine Lösung für Dich. Es scheint, dass dein Windows beschädigt ist. Kann es sein, dass du in letzter Zeit (vor dem Fehler) irgendwelche Software installiert und dann wieder deinstalliert hast? Durch die Installation von Programmen werden oft auch Systemdateien überschrieben, die beim Deinstallieren nicht wieder zurück gesetzt werden.

Wenn dem so ist könnte eine Reparatur von Windows was bringen. Da Du Windows 7 hast könnte dir das Tool "ReImage Repair" helfen. Google mal danach und lade es dir runter. Scanne damit dein System (kostenlos) und schau, ob du ein paar beschädigte Dateien drinnen hast.

Es wird zwar gemunkelt, dass Reimage eine Adware ist, aber ich konnte bis jetzt nichts feststellen, dass dieses Programm irgendwas nachinstalliert hätte. Bei mir hat es jedenfalls sehr gut funktioniert.

Firefox und Jave/Flash etc. auf aktuellem Stand ?

Firefox zurücksetzen. Danach sind alle Addons weg ...

- Klicken Sie auf die Menüschaltfläche und dann auf die Hilfe .

- Im Menü Hilfe wählen Sie Informationen zur Fehlerbehebung.

- Klicken Sie dort rechts oben auf die Schaltfläche Firefox bereinigen

- Klicken Sie im sich öffnenden Bestätigungsfenster auf Firefox bereinigen.

- Firefox wird geschlossen und bereinigt.






Danke für deine Antwort und Hilfe.
Leider hat das nicht funktioniert.. :(
Zeigt immer noch das selbe an..
Habe versucht es auf Opera zu öffnen, bekomme die "SSL Fehlermeldung" auch beim versuch Google (ect) zu öffnen. Weisst du woran das liegen könnte ?.

LG

0
@Naluna

Dann wird es für den Laien schwierig ...

Virenscanner ist auf akteullem Stand und korrekt eingerichtet ?

Betrifft das noch mehr www-Seiten ?

Probier mal:

https://www.ueber-mich.com/

Unten sieht man den Browsertyp und die Auflösung.
Da sollte

Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:52.0) Gecko/20100101 Firefox/52.0

stehen

Wie gehst Du ins Netz, (V)DSL über einen Router ?
Hat da zuletzt jemand was dran gemacht ?

0
@AnReRa

Ja Virenscanner ist eingerichtet ..
Habe auch versucht Windows auf Werkeinstellungen zurück zu setzen. Hat komischer weisse nach dem Neustart nicht funktionikert.. war alles noch drauf..
War gerade auf deinem Link, zeigt mir das an was du sagtest, was da stehen sollte..
Danke dir für deine Zeit und Hilfe :)

0
@Naluna

Ich vermute das Problem eher beim DSL-Router (bzw. dessen Firewall)...
Kannst Du den Router einfach mal stromlos machen ...

0
@Naluna

Ins Netz gehe ich mit DSL
Daran gemacht wurde nichts.. Am Handy und Tablet funktioniert alles Tadellos

0
@Naluna

Hmmm. Dann muss mal wohl den PC (d.h. Windows) genauer unter die Lupe nehmen oder neu aufsetzen - d.h. nicht per Wiederherstellung, sondern komplett platt machen und per DVD / Recovery-Partition neu aufsetzen ...

0

mal einen anderen Browser ausprobieren 

Habe versucht es auf Opera zu öffnen, bekomme die "SSL Fehlermeldung"
auch beim versuch Google (ect) zu öffnen. Weisst du woran das liegen könnte ?.

0

Was möchtest Du wissen?