Kann man zwei Browser auf einem Windows System (Win10) parallel laufen lassen?

4 Antworten

Es ist eigentlich kein Problem verschiedene Browser gleichzeitig laufen zu lassen. Lad dir einfach noch einen runter und probier es aus.

Bei Windows 10 hat die Bitrate kein Einfluss auf den
Browser. Du hast die Möglichkeit mehre Browser zu installieren („IE, Firefox, Chromeund G“) und auch zu benutzen, so mache ich es bei meiner Programmierung  auf Desktop sowie Webseiten.

Es könnte auch ein Hardware Problem sein.  Versuche im Setting alle Bitraten anzuklicken.
In Freundschaft  mannimbs!

Naja, eigentlich nicht ich nutze selber den 32er und man merkt eigentlich keinen großen Unterschied...
Parallel geht auch, man kann ja auch FL Studio 32 und FL Studio 64 parallel laufen lassen...

Hoffe ich konnte helfen, LG,
Saxo 😊

Ist überhaupt kein Problem, so lange du nicht mehrere Versionen des gleichen Browsers installierst. Ich bin Webentwickler und habe immer mindestens 5 verschiedene Browser installiert, darunter auch Google Chrome und Firefox.

Du solltest nur darauf achten, den Standardbrowser nicht versehentlich zu überschreiben. Sonst öffnet sich beim Surfen möglicherweise unerwünscht der falsche Browser, sprich in deinem Beispiel Chrome statt Firefox.