Kann man zwei Browser auf einem Windows System (Win10) parallel laufen lassen?

4 Antworten

Bei Windows 10 hat die Bitrate kein Einfluss auf den
Browser. Du hast die Möglichkeit mehre Browser zu installieren („IE, Firefox, Chromeund G“) und auch zu benutzen, so mache ich es bei meiner Programmierung  auf Desktop sowie Webseiten.

Es könnte auch ein Hardware Problem sein.  Versuche im Setting alle Bitraten anzuklicken.
In Freundschaft  mannimbs!

Ist überhaupt kein Problem, so lange du nicht mehrere Versionen des gleichen Browsers installierst. Ich bin Webentwickler und habe immer mindestens 5 verschiedene Browser installiert, darunter auch Google Chrome und Firefox. 

Du solltest nur darauf achten, den Standardbrowser nicht versehentlich zu überschreiben. Sonst öffnet sich beim Surfen möglicherweise unerwünscht der falsche Browser, sprich in deinem Beispiel Chrome statt Firefox. 

Naja, eigentlich nicht ich nutze selber den 32er und man merkt eigentlich keinen großen Unterschied...
Parallel geht auch, man kann ja auch FL Studio 32 und FL Studio 64 parallel laufen lassen...

Hoffe ich konnte helfen, LG,
Saxo 😊

Wo kann man festellen ob man ein 32 oder 64-Bit-Windows hat?

möchte eine neues programm kaufen und weis nicht welches?

...zur Frage

Welche Vorteile hat die Firefox 64 bit Version gegenüber der 32 bit Version?

Welche Vorteile hat die Firefox 64 bit Version gegenüber der 32 bit Version?

Kann die ja unter Windows 10 installieren, aber was bringt mir das?

...zur Frage

64 Bit Windows Installations DVD auf einem 32 Bit Windows Brennen

Kann ich von meinem Notebook aus (32 Bit Windows) eine Windows Installtions DVD von 64 Bit ISO Brennen? Hatte da mal mit Probleme das bei dem Setup er immer bei 0% beim zweiten Schritt stehen geblieben ist. Ein Freund von mir meinte dann das liegt daran das man ein 64 Bit Installationsmedium nur auf einem 64 Bit Windows System erstellen kann. Stimmt das? Oder kann ich mir problemfrei eine 64 Bit DVD durch das ISO auf meinem 32 Bit Windows erstellen?

Notebook: Windows XP Professional 32 Bit / DVD+R DL Laufwerk

Computer (auf dem es installiert werden soll): DVD+R DL Laufwerk

DVD: ibase DVD+R

...zur Frage

Kann man Windows 10 64 Bit auf einem PC installieren, wo gerade Windows 10 32 Bit drauf ist?

...zur Frage

Battlefield 3 kann nicht im 64-Bit Browser gestartet werden?

Hallo,

ich habe wieder einmal Battlefield 3 installiert. Wie jedem Spieler bekannt ist, muss dieses über den Web-Browser gespielt/gestartet werden (battlelog.battlefield.com)! Zu aller erst, habe ich das Spiel schon oft gespielt und dafür Firefox 64-Bit Version benutzt. Nun habe ich es wieder installiert und plötzlich kommt die Fehlermeldung, dass nur ein 32-Bit Web-Browser benutzt werden kann. Dadurch komme ich nicht mehr zum spielen und kann auch nicht das benötigte Plugin herunterladen. Kurz gesagt es funktioniert nicht in der Firefox 64-Bit Vesion (obwohl dies bis jetzt immer funktioniert hat) und die Fehlermeldung erscheint, dass eine 32-Bit Version benötigt wird.

Kann mir nun jmd. dabei helfen? Denn ich habe ein 64-Bit System, deswegen wäre es völlig schwachsinnig die 32-Bit Version zu benutzen. Und ich möchte schon bei Firefox bleiben, da es ein sehr guter Web-Browser ist!

Schonmal danke an alle Antworten und Ratschläge!! ;-)

MFG, Rotzbub

...zur Frage

Skype für Linux 32 Bit?

Hallo Leute. Kriege auf einem 32 Bit Linux Mint 18.1 mate Netbook das Skype nicht zum laufen. Der Download der neuen Version gibt's nur für 64 Bit Systeme. Der Skype-Client aus den Paketquellen ist die alte Version und diese schafft es nicht, sich an neu erstellten Skype-Accounts anzumelden. Alte, vorhandene Accounts laufen. Skype Web funzt nicht im Firefox und den Chrome-Browser gibt's auch nur noch für 64 Bit Systeme. Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt und eine Lösung gefunden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?