wie kann man dieses Problem lösen, welcher Browser ist besser?

5 Antworten

Könntest mal schreiben was in deinem PC verbaut ist, könnte ja was mit der Leistung zu tun haben oder mal testen wie schnell die Internet ver Bindung ist vielleicht hilft das ja wenigstens herauszufinden ob das Problem der PC oder der rooter ist

https://projectstream.google.com/speedtest?hl=de

Hier kann man das testen ist zwar eigentlich dafür gedacht zu testen ob man spiele streamen kann ist aber auch so sehr praktisch.

Außerdem können manche Browser addons diese Probleme verursachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann wird wohl dein System einige schwerwiegende Fehler haben, ob nun aufgrund zu vieler Hintergrundprozesse bei zu kleinem Arbeitsspeicher, durch beschädigte Systemdateien oder hohen Fragmentationsgrad deiner Festplatte.

Hallo.

Guck mal im Taskmanager, zu wie viel Prozent die CPU; RAM und Festplatte ausgelastet wird.

Wie siehts mit den Temperaturen aus?

Evtl. würde ich Windows komplett neu installieren.

firefox ist der beste browser am markt

es gibt noch sonderfälle

was hast du denn für ein system?

schau mal in deine autostartprogramme und deine ereignisanzeige

Koennte Dein Problem nicht vielleicht durch die Internetverbindung, - und nicht durch die Browser, - verursacht werden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung