Dein Körper. Du kannst damit machen was du willst und mir ist es völlig egal wie kurz es auch sein sollte. Ich versteh Leute nicht die sich wegen sowas aufregen und anfangen andere zu beleidigen oder etwas dergleichen. 

Solange es dir gefällt kannst du tragen was du willst :P

...zur Antwort

Nein. Sowas kann für ihn sehr viel schlimmer sein als du denkst. Ich wurde selbst in meiner Schulzeit gemobbt und was mir alles damals durch den Kopf gegangen ist möchte ich dir lieber nicht beschreiben. Sprich ihn einfach mal auf das "anfassen" an und sag ihm das dir/euch das gegen den Strich geht. :P

Mein Leitmotto: Karma is a B**** (Irgendwann kommt alles zu einem zurück)

...zur Antwort

Hast du mehere Benutzer? Es kann sein das du dich mit einem völlig neuen Benutzer angemeldet hast. Sollten deine Programme auch nicht im Speicher sein (Durchsuch mal deine Platte) kann es sein das du einen Virus draufhast. Schau einfach mal nach Programmen im Taskmanager die du nicht kennst und google diese.

...zur Antwort

Datei löschen (benutz %appdata% um nach appdata zu kommen)

Für die Zukunft: Sei etwas vorsichtiger und wenn du ein Antivirus Programm hast...lösch es. Sowas sorgt nur für eine falsche Sicherheit. Solche Programme helfen nicht wirklich und bitten selber große Angriffsflächen.

...zur Antwort

Zieh dir mit CMD auf den Startbildschirm und tipp "net user "Dein Benutzername" *" und gib das neue Passwort ein. (Mit "net user" werden alle Benutzer angezeigt)

Anleitung: Geh auf http://www.chip.de/downloads/Linux-Live-USB-Creator_44977398.html, lad dir das und Ubuntu 15.10 http://www.ubuntu.com/download/desktop herunter und formatier Ubuntu über lili in Fat32 (Du brauchst einen Laptop oder Pc dafür)

Meld dich ab und halte Shift während du übers Icon neu startest. Irgendwo müsste es eine Möglichkeit geben die Medien zum Booten auszuwählen, wähle USB aus.

Es sollte sich nun ein Fenster öffnen wo du "Booten ohne Installation" oder so was auswählst (Ich habs lange nicht mehr gemacht sollte aber das erste sein)

In Ubuntu geh in deine Ordner und suchenach dem System32 Ordner im Windows Ordner.

Suche nach CMD.exe und erstell eine Kopie davon, such danach nach Utilman.exe und lösche sie (oder nenn sie UtilmanOld.exe oder so). Die Kopie von CMD nennst du dann Utilman.exe.

Starte neu und klicke auf das mittlere Icon rechts unten.

Du hast nun CMD mit System-Berechtigung. (Vergiss nicht die " " bei den Befehlen wegzulassen.

...zur Antwort

Geh in deinen Taskmanager, wähl das Programm was so viel Ram verbraucht aus, wechsel nach einem Rechtsklick zu Details und ändere nach einem weiteren Rechtsklick die Priorität

...zur Antwort

Wozu brauchst du Avira, wenn man sich etwas auskennt und nicht auf alles reinfällt braucht man keine Antiviren Programme. Die erkennen höchstens alte Trojaner oder so was. Pass einfach im Netz auf und schmeiß Avira raus. Es ist wahrscheinlicher das du dir etwas über Avira Updates einfängst als das Avira aktuelle Schadware erkennt.

...zur Antwort

Es ist eigentlich kein Problem verschiedene Browser gleichzeitig laufen zu lassen. Lad dir einfach noch einen runter und probier es aus.

...zur Antwort

Haste einen Pc? Kauf dir eine Paysafe Card an der Tanke, lad damit dein Steam Guthaben auf und kauf es dir. Ansonsten sprich einfach mal ausführlich mit deinen Eltern

...zur Antwort

Es gibt auch die Möglichkeit dir das Passwort über CMD anzeigen zu lassen

netsh wlan show profile (Zeigt alle Wlan Profile an)

netsh wlan show profile Name="Wlan Profil" key=clear (Klappt manchmal bei mir nicht)

Fallst du nicht weißt wie man CMD öffnet (oder es nicht findest):

Erstelle ein neues Textdokument, gehe nach einem Rechtsklick auf Bearbeiten und schreib start rein, danach speichern unter "Dein Name".bat (wähle noch "Alle Dateien" aus. Klicke dann auf deine Batch Datei(Du hast 2: einTextdokument und eine Batchdatei)

...zur Antwort

Es steht  fast immer in den AGB's das solche  "Account-Sells" verboten sind (Wie z.B. auch bei Steam). Solltest du deinen Account trotzdem verkaufen machst du dich strafbar(Meistens wird aber nur der Account gesperrt)

Willst du deinen Account verkaufen würde ich dir Ebay auf jeden Fall abraten, da schon Fälle bekannt wurden wo Verkäufer den Account gesperrt bekommen haben und Käufer eine Anzeige am Hals hatten(Seitens Steam und Ebay)

Abschließend lässt sich sagen....lass es einfach!

...zur Antwort

Ich glaube nicht an Gott. Für mich ist das ganze Gehabe um Gott total unverständlich(Du kannst ja gerne anderer Meinung sein und ich respektiere das) da die Existenz nicht bewiesen werden kann. Wenn mir jemand auf wissentschaftlichen Wege beweisen kann das Gott exsistiert dann bin ich auch gewillt an Gott zu glauben, jedoch nicht auf eine fanatische Art.

Ich verlasse mich im Leben eher auf die Wissenschaft und nicht auf irgendeine übernatürliiche Person. Ebenfalls finde ich es etwas komisch das sich viele Leute (z.B wenn Familienmitglieder im Krankenhaus liegen) auf Gott verlassen und nicht auf die Medizin und die Ärzte denen es bestimmt nicht hilft wenn du zuhause sitzt und betest.

Hört sich vielleicht ein bisschen hart an aber ich berufe mich lieber auf die Wissenschaft bei meinen Entscheidungen, ich verurteile trotzdem niemanden der an Gott glaubt(Mit sowas geht ja jeder anders um).

Ich hoffe ich konnte dir diese Art von Standpunkt etwas näher bringen.

...zur Antwort