Ist mobben oke?

14 Antworten

Ähm...nein!

Warum in alles in der Welt sollte das in Ordnung sein?
Was ist für Dich Grund soetwas zu denken?

Wenn er Mädchen betatscht, dann sagt es dem Lehrer, Euren und seinen(!) Eltern, der Schulleitung und wenn keiner hört oder etwas unternimmt, geht damit zur Polizei.
Gleiches mit Gleichem vergelten, das ist Selbstjustiz.

Außerdem: wie glaubwürdig ist denn bitte jemand, der eine Person immer und immer wieder mobbt und dann irgendwann behauptet "ja aber der hat mich angefasst, ich bin das Opfer hier".
Ihr seid in dem Fall die Täter, ganz gleich was der Junge getan hat.

"Er ist hässlich" und das ist ernsthaft ein Grund für Dich ihn zu Mobben? Ich wette mit Dir, dass Du auch nicht gerade wie Angelina Jolie aussiehst.
Woher nimmst Du Dir das Recht jemanden wegen seines Aussehens zu malträtieren? Also etwas zu tun, was schon im Grundgesetz verboten ist.

"Er stinkt" na und weiter? Gut, ist nicht schön, aber Ihr müsst ja auch nicht mit Euren Nasen unter seine Arme kleben. Niemand zwingt Euch in seiner Nähe zu sein und ihn zu riechen.
Weiterhin: Hat irgendjemand von Euch überhaupt auch nur ein einziges mal auch nur versucht vernünftig mit dem Jungen darüber zu reden? Ihn ruhig und vernünftig klar zu machen, dass er eventuell etwas mehr auch seine Körperpflege achten sollte?
Auch stellt sich die Frage, ob der Junge wirklich stinkt oder ob Ihr seinen Geruch / sein Deo einfach nicht mögt.


Aber Glückwunsch an Dich selbst, Du gehörst zu einer Truppe, die einen Jungen wegen sein Geruch und Aussehen zum Selbstmord, im glücklichsten Falle in eine Psychiatrie treiben.

Darfst Dir auf die Schulter klopfen.


Nein. Sowas kann für ihn sehr viel schlimmer sein als du denkst. Ich wurde selbst in meiner Schulzeit gemobbt und was mir alles damals durch den Kopf gegangen ist möchte ich dir lieber nicht beschreiben. Sprich ihn einfach mal auf das "anfassen" an und sag ihm das dir/euch das gegen den Strich geht. :P

Mein Leitmotto: Karma is a B**** (Irgendwann kommt alles zu einem zurück)

Les dir deine Frage mal durch und versuch neben bei zu denken, selbstverständlich nicht?!

Dir ist klar, das sich Menschen wegen sowas umbringen, klar es liegt irgendwie in der Natur des Menschen sowas zu tun, aber davon aus zu gehen das es ok ist, ist wirklich schon dreist....

Soll keine Moralprädigt sein aber anderes kann man echt nicht sagen sry...

Jungs mobben Mädchen welch Rolle spielt das?

Hi Ich würde gern wissen ob Jungs hauptsächlich Mädchen mobben weil sie auf sie stehen oder weil sie sie schei** finden. Ich mein wenn ein junge ein Mädchen nicht mag oder hässlich findet dann geht man dich dem Mädchen aus dem weg oder ?! Danke schon im Voraus Lg😘

...zur Frage

Alle Jungs finden mich hässlich?

Hallo, Ich weiß nicht mehr weiter. Alle Jungs aus meiner Klasse finden mich hässlich, aus meiner Schule, ich habe das Gefühl alle. Ich werde oft von den Jungs aus der Zehnten Klasse einfach so provoziert, dass ich hässlich bin. Auch die Jungs aus meiner Klasse lästern viel über mich das ich hässlich bin. Zum Beispiel wie gestern in Kunst. Einer aus meiner Klasse fragt seinen Freund, wie er die Mädchen findet. Er antwortete darauf hübsch. Der andere Junge dadrauf sagte, aber ich bin eine Ausnahme. (Er meinte ich bin hässlich). Ich werde wirklich täglich beleidigt und es macht mich traurig. Oke, ich bin zwar erst 12, aber trotzdem verletzt mich sowas und alle hatten schon einen Freund, außer ich. Selbst mein Schwarm findet mich hässlich. Es kann aber auch an meiner Art liegen, weil ich ein bisschen zickig bin. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

...zur Frage

Außenseiter mobben jetz andere Außenseiter?

Hey bin ein junge und das ist so ein problem.Bei uns in der klasse gibt es so 3 mädchen die sich für obertoll halten und andere immer mobben.Die dritte ist nur eine mitläuferin und macht alles was die andern 2 wollen.Aber seid die klassenfahrt vorbei ist,sind die voll nett zu den außenseitern geworden:und nun mobben die 3 mädchen und andere 2 außenseiter ein freund von mir.Das regt mich voll auf.Haben die denn nix gelernt?Die wissen doch wie es sich anfühlt wenn man gebommt wird.Wollen jetz cool sein oder fühlen dich sich jetz cool?oder glauben sie sie sind beliebt?was soll ich denn machen.Der typ ist jetz nicht einer meiner besten freunde aber das regt mich einfach auf,was die mit ihm machen.Und diese 3 Tu.ssis nutzen die außenseiter nur aus um andere außenseite rzu mobben.sind die dumm oder merken die das nur nicht?

...zur Frage

Warum stehen alle Männer auf Blondien? Was ist denn an den besonders?

Hey,

also die blonden Mädchen in meinr schule. sind voll "cool" und angesagt. Haben alle einen Freund alle Jungs stehen auf die.. Und ihr Leben ist perfekt..

Aber warum gerade blonde? Sind braun Harrige so unatraktiv?

Oke ich habe zwar braune Haare( aber in meiner Klasse gibt es nur eine blondine und die ist hässlich ) bin aber beliebt (Klassensprechrin) und habe viele freunde eben. Aber in meiner parallel Klasse gibt es ein Mädchen, braune Haare , braune Augen.. total hübsch eig. aber wird als hässlich bezeichnet.. Und ihrer Klasse gitb es fast nur blondinen

Was ist an Blondien so anziehend?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?