Warum kann er sich mit mir nur eine F+ vorstellen, aber keine feste beziehung?

11 Antworten

Er kann sich keine feste Beziehung mit dir vorstellen, aber mit der richtigen schon! Du bist gut genug für rausgehen, feiern und f+, bis für ihn die richtige kommt. Das sollte dir bewusst sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund
carina123451
Fragesteller

Warum wäre ich nicht die richtige?

Buchu  05.09.2021, 09:47
@carina123451

Das musst du ihn fragen, wärst du es hättest du mit ihm eine funktionierende beziehung

Weil er wahrscheinlich keine romantischen Gefühle für dich hat und dich nur körperlich anziehend findet... Oder er sich nicht festlegen möchte in einer Beziehung, sondern auch andere haben möchte.

carina123451
Fragesteller

Worauf kommt es an, ob man romantische Gefühle entwickelt?

anonym0507  05.09.2021, 16:51
@carina123451

Gefühle und Liebe folgen keiner Logik. Man kann nicht erklären, warum man sich in jemanden verliebt oder nicht verliebt. Das kann man nicht kontrollieren, es passiert einfach oder eben nicht.

Weil eine Liebesbeziehung was ganz anderes ist als eine F+. Bei der Liebesbeziehung muss es in mehreren Bereichen passen und nicht nur im Bett. Das könnte ein Grund sein.......zudem muss es für eine Bettbeziehung nicht funken.....für die Liebe allerdings schon.

carina123451
Fragesteller

Worauf kommt es an, ob es funkt?

kaufi  05.09.2021, 16:24
@carina123451

Was ich mit letzterer Aussage meine ist, das ich mit einer Frau Sex haben kann ohne Liebe für sie zu empfinden. Bei einer Beziehung muss ich jedoch in sie verliebt sein.......sonst wirds nix.

Frag ihn.

Irgendeinen Mehrwert wird er sich hoffen, sei es mehrere Partnerinnen oder die Freiheit, keine beziehungstechnischen Verpflichtungen nachgehen zu müssen.

cutestdemigod  05.09.2021, 08:47

Nein einfach nur nein. Das sind vielleicht kleine Nebengründe über die man sich mal Gedanken macht.

Aber der Hauptgrund keine Beziehung einzugehen ist, dass es einfach nicht für ne Beziehung passt! Man sollte NUR eine Beziehung eingehen wenn es wirklich passt sonst hält die Beziehung eh nicht lange und ist komplett unnötig.

Das Ziel einer Beziehung sollte es sein für immer zu halten. Und man solllte wirklich perfekt zueinander passen. Wenn nicht kann man einfach f+ machen.

Tiffanylegtlos  05.09.2021, 08:49
@cutestdemigod

Da bin ich anderer Meinung. F+ ist eine schlechte Mutation einer Beziehung, welche keinen Mehrwert, bis auf eine Quelle für Sex liefert. Nicht erstrebenswert.

cutestdemigod  05.09.2021, 08:51
@Tiffanylegtlos

F+ ist absolut keine 'Mutation einer Beziehung' du dulli.

Wenn dann ist es eine Mutation einer Freundschaft.

Wenn es für eine Beziehung nicht reicht dann kann man halt nur Freunde bleiben. Wenn aber sexuelle Anziehung besteht dann kann man diese zu einer F+ machen.

Wo ist Sex bitte kein Mehrwert!?!? Sex macht Spaß.

Tiffanylegtlos  05.09.2021, 08:53
@cutestdemigod

Ich habe nie behauptet, Sex würde keinen Spaß machen, das ist deine Baustelle.

Auch habe ich nie behauptet, Sex würde keinen Mehrwert bringen, dies ist deine Baustelle.

Allerdings sollte eine feste Beziehung das Grundfundament sein, in dem Sex eingebettet ist.

cutestdemigod  05.09.2021, 08:54
@Tiffanylegtlos

Doch genau das hast du behauptet.

Nein sollte sie nicht. Körperlich attraktivität ist das einzige Grundfundament das Sex braucht. Alles andere ist irrelevant.

cutestdemigod  05.09.2021, 09:07
@Tiffanylegtlos

Ich habe ordentlich gelesen.

Du scheinst nur selbst nicht zu wissen was deine Aussagen bedeuten.

cutestdemigod  05.09.2021, 09:09
@Tiffanylegtlos

Ich hab meinen inneren Frieden. Aber süß zu sehen wie du nix mehr zu ssgen hast... Das heißt dann wohl, dass ich Recht hab.

Tiffanylegtlos  05.09.2021, 09:10
@cutestdemigod

Ich weiß nicht, was dich so darin bestärkt, dein Grab weiterzuschaufeln, aber meine Aufmerksamkeit, die ich dir schenke, scheint dir viel zu bedeuten.

Gern geschehen.

Frag ihn doch. Wir kennen weder seine Vorstellungen von einer festen Beziehung, noch DICH und wie du bei ihm ankommst.