Warum kann er es einfach nicht sein lassen mit dem Kontakt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an entweder will er einfach nur eine normale platonische Freundschaft mit dir weil er dich nett fand oder er ist bichen bala Bala und will ne affaire mit dir anfangen im allgemeinen halt ich von solchen leuten nicht viel wenn er das letztere wil kannst ihn vllt. Mal confrontieren wenn er ersteres will kannst du natürlich weiter machen wie du willst letzteres kannste die mutter seines Kindes bescheid sagen

Warum immer dieses aus "Höflichkeit" antworten. Entweder man will Kontakt und oder man will keinen und blockiert die Person.

PinkyPrincess98
Fragesteller

Eigentlich hast du recht, aber ich finde dieses blockieren wenn nichts schlimmes passiert ist schon ein bisschen hart, also generell😅

stengela427  10.11.2023, 16:58
@PinkyPrincess98

Dann einfach blockieren, fertig aus. Ist nicht zu hart, steh für das ein was du vertrittst.

Er hat jetzt einige Zeit nichts besseres oder vergleichbares wie dich gefunden und bekommt jetzt (weil er auch vll ein gewisses Alter erreicht hat ) Ängste, dass er auf der Strecke bleibt. So kehrt er zu möglichen potenziellen (warmgehaltenen) Partnern zurück und versucht hier sein Glück.

Das ist aber nur, was sein könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Sage gerne meine Meinung zu dem Thema

Keine Ahnung ich würde an seiner Stelle meine Zeit nicht in dich investieren. Ich würde aber auch nicht wie er eine Beziehung nur wegen dem körperlichen eingehen. Frag ihn doch mal direkt, wieso traust du dich nicht? Was hast du schon zu verlieren?

PinkyPrincess98
Fragesteller

Wenn nichts dahinter steckt wäre es peinlich😂

Ritter3030  10.11.2023, 17:04
@PinkyPrincess98

Du willst seine Absichten wissen, finde ich völlig legitim und nicht peinlich. Wenns dir unangenehm ist kannst du ihn auch indirekt zu verstehen geben, das du keinen Kontakt mehr wünschst. Antworte ihn z.B. mit dem schluss, dass du ihn alles gute für seine Zukunft wünschst.

Frag ihn!!!!! Hier bekommst du keine reale Antwort, nur ein vielleicht, könnte sein. Wenn du ihn direkt fragst und deinen Standpunkt klar machst, hast du ab sofort Ruhe. Mir scheint aber, dass du das genießt und du nicht drüber weg bist. Du hättest sonst nicht so eine Erklärung abgegeben.