Warum kam dieses Bild? Was hat es damit auf sich (in BS)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neues Easteregg. Wenn du in der Lobby auf die Kamera oben rechts klickst, kommst du da rein. Guck auf YouTube was genau das ist

Wissen3210
Fragesteller

ok, danke :)

Das heißt "The Lore" und kommt wenn du auf die Kammera oben drückst. Bei "The Lore" geht es darum, dass du ganz viele Aufnahmen von einem Ort namens "Starpark" siehst. Diese Aufnahme geben Informationen zu neuen Updates z. B gibt es dort eine Aufnahme, wo Crow und Leon lilane Diamanten berühren und dann im neuen Update bekommen die einen Hypercharge. Das ist eigentlich nicht so wichtig und man kriegt auch keine Belohnung, wenn du das findest,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wissen3210
Fragesteller

Ist aber ganz interessant, so den Hintergrund vom Starrpark zu erkunden.