Warum ist's Grundvoraussetzung, dass Wacken in Gatsch (in Deutschland: Matsch) & Dreck untergeht jedes Jahr?

Dirndlschneider  07.08.2023, 21:56

Warum stellt man eine Frage und outet sich gleichzeitig als tumber Ignorant ?

Skippy2002
Fragesteller

Was hat meine Frage mit Ignoranz zu tun? Ich kapier's echt nicht 😵😲

metalfreak311  07.08.2023, 22:04

@Skippy2002 Kümmere dich doch um die Schlagerinterpreten und lass die Metaller ihr Ding machen. Vielleicht ist der liebe Gott erzürnt ob der bösen Muik.

Skippy2002
Fragesteller
Kümmere dich doch um die Schlagerinterpreten und lass die Metaller ihr Ding machen

Mach' ich auch - aber Fragen wird ja erlaubt sein, oder?

Übrigens: Petrus weiß, warum :-))

1 Antwort

Ist es nicht. 2018 und 2022 war es beispielsweise staubtrocken. Da liefen die Leute auch gerne mit Tüchern oder Staubmasken vorm Gesicht rum (ohne Bezug zu Corona), da dein Taschentuch sonst schwarz wurde wenn du dir die Nase geputzt hast xD

Das W:O:A findet nun mal auf einer riesigen Fläche statt, die ansonsten landwirtschaftlich genutzt wird. Nicht auf einem Messe Gelände und auch nicht auf einem Flugplatz.

Da wird der Boden eben schnell mal zum Acker.