Warum ist zurzeit jeder Tag so scheiße?

8 Antworten

Mach dir doch mal nen vernünftigen Tagesplan und dann verbring den Tag wie es auf dem Plan steht? Wenn du immer erst entscheidest was du tust wenn du es tust neigt man eher dazu impulsiv dinge zu tun die man nicht sollte oder eigentlich nicht will.

Wenn du Spaß am zocken hast plane das ruhig mit ein spricht ja nichts dagegen.

Aber als Beispiel 9 Uhr aufstehen, duschen Frühstücken

10 Uhr spaziergang

11 Uhr lernen

12 Mittagessen

13 Uhr Zocken

14 Uhr lernen

16 Uhr Sport

18 Uhr Abendessen

19 Uhr zocken

22 Uhr Bett

Das ist nun natürlich nicht genau aber war ja auch nur als Beispiel gedacht. usst halt überlegen was du tun willst und was dir wichtig ist.

Dann schraub das Zocken und raus gehen runter und fang endlich an zu lernen.

Dann solltest du jetzt umgehend mit dem Zocken aufhören und anfangen zu lernen.

Nicht der Tag ist "scheiße" sondern du scheinst zu Selbsterziehung nicht in der Lage und die Eltern versagen anscheinend auch.

Wenn du kein Kind mehr bist, dann darfst du deine Tätigkeiten nicht nach Lust und Laune einteilen sondern danach, was besonders wichtig ist.

Und da muß Gaming natürlich ganz am Schluß landen und Schule/Lebenszukunft ganz vorn.

Suche dir ein paar Freundinnen. Wenn man frisch verliebt ist, wirkt das wie Medizin .