Hilfe! Was soll ich zocken?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shau dich ein wenig im XBox Store um. Spiel ein paar Indie-Games wie das geniale Journey oder Limbo. Zieh dir in Steam Demos von Spielen die dir interessant erscheinen, wenn sie dir gefallen, kauf sie. Zum Zeitvertreib kann ich nur empfehlen Just Cause 2 und Driver San Francisco. Und wenn du ein oder zwei der meiner Meinung nach besten Spiele aller Zeiten spielen willst, dann spiel Portal 2 oder Shadow of the Colossus.

Portal (Steam, ca. 6 Stunden um durch zu spielen, 8,99€, Singleplayer) Portal 2 (Steam, weiß net aber mehr als 6 Stunden um durch zu spielen, 19,99€, Singleplayer, Multiplayer)

The Binding of Isaac (Steam, 4,99, Es gibt kein Ende (man kann immerwieder von vorne anfangen), 4,99, Singleplayer)

  • Need For Speed - The run
  • Battlefield 3
  • Fifa 12

Kostenpflichtig am Pc würde ich dir : Warhammer 40.000 Space Marine (Ist fast wie CoD 3) Dawn of War: Warhammer 40.000 1+2,Retribution (Die sind mehr Strategie mäßig ziemlich Geil ;) )

für die xBox: Mirrors Edge (das Spiel beschäftigt sich mit dem Sport Parkour?

für PC: Skyrim (eins der besten Rollenspiele)