Controller am PC zieht nach rechts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal einen anderen USB-Port ausprobieren. Manchmal ziehen Gamepads einfach nach rechts. Das kenn ich von der Wii, der PS3, der Xbox und vom PC. Kann passieren. Wenn nichts hilft, mal auf einen Wackelkontakt untersuchen. Ist relativ leicht aufgeschraubt, das Ding.^^

Wenn man ihn länger benutzt werden die Stick etwas locker und wenn sie dann nur ganz minimal in eine Richtung zeigen, wird das auch ans Spiel geleitet.