Controller am PC zieht nach rechts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal einen anderen USB-Port ausprobieren. Manchmal ziehen Gamepads einfach nach rechts. Das kenn ich von der Wii, der PS3, der Xbox und vom PC. Kann passieren. Wenn nichts hilft, mal auf einen Wackelkontakt untersuchen. Ist relativ leicht aufgeschraubt, das Ding.^^

Wenn man ihn länger benutzt werden die Stick etwas locker und wenn sie dann nur ganz minimal in eine Richtung zeigen, wird das auch ans Spiel geleitet.

Normalen Xbox 360 Controller mit Wireless Adapter an Pc anschließen?

Hi, Ich habe vor mir einen Wireless Adapter zu kaufen (Nur den Adapter ohne Controller), damit mit meinen Xbox 360 am Pc anschließen kann.

Aber kann ich meinen Normalen Xbox 360 Controller dann auch daran anschließen? (Der Controller wahr bei der Xbox 360 dabei) oder brauche ich dafür noch einen neuen Controller? Also brauche ich z.b. einen Controller der bei einen Adapter dabei ist?

Danke für alle Antworten im Voraus! 

...zur Frage

ps4 controller lmacht was er will?

Hallo mein Ps4 Controller macht seit gestern was er will zb der linke Analogstick scrollt im Ps4 Menü die ganze seit nach links oder rechts oder X wird gespamt hat einer ´ne Idee was man machen könnte Ps controller reset hat nix gebracht

...zur Frage

South Park Fractured but Whole rechter Stick funktioniert nicht?

Hey Leute, der rechte Stick von meinem Controller zieht immer nach rechts, sodass ich nichtmal vom Klo komme im Spiel, bei jedem anderen Spiel funktioniert er.. auch wenn ich den Controller abstecke, zieht die rechte Eingabe nach Rechts... Woran kann das liegen?

...zur Frage

Wie kann man den 2. Controller bei der XBox 360 aktivieren?

wie funktioniert das denn bei der XBox 360 um den 2. Controller zu aktivieren?

...zur Frage

Fifa 19 mit XBOX 360 CONTROLLER?

kann man fifa 19 (PC) mit dem xbox 360 controller spielen?

kann man "" "" mit dem xbox one controller spielen?

...zur Frage

Xbox one elite controller an xbox 360 bemutzen?

Hi leute,

Ich will mir demnächst einem Xbox one elite controller für meine xbox onr kaufen. Da ich auch noch eine xbox 360 habe, wo ich hin und wieder mal Black ops 2 spiele, wollte ich fragen ob man den controller auch damit verbinden kann (also per wireless oder mit dem beigelegtem kabel). Wenn ja wie? Gibt es noch andere Möglichkeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?