Wie findet ihr Twitch und mögt ihr es Leute anzuschauen,wie sie zocken?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich schaue nur Streamer zu 53%
Ich nutze Twitch überhaupt nicht 41%
Ich streame selbst bei Twitch 6%
Beides 0%

3 Antworten

Ich schaue nur Streamer zu

Aber selten und auch nicht so lange. Ich bin immernoch eher derjenige, der YouTube Videos schaut oder selbst zockt

Shinycatcher
Fragesteller

Ich auch. Twitch streamer sind nervig und machen es um Aufmerksamkeit zu erlangen , find ich. Ich mag diese Leute gar nicht..Lg

EragonSaphira17  21.12.2022, 22:07
@Shinycatcher

Viele Ja, aber ich schaue auch YouTuber, die mittlerweile primär streamen. Ich bin aber eher der Fan von fertig geschnittenen Videos, da ich es einfach langweilig finde jemandem stundenlang beim Spielen von beispielweise Overwatch 2 zuzusehen xD

princesskenny  21.12.2022, 22:12
@Shinycatcher
und machen es um Aufmerksamkeit zu erlangen

Das ist ja auch der Sinn bei der Streaming Sache.

Ich schaue nur Streamer zu

Selten und nicht lange. Kommt sehr auf dem Streamer drauf an. Oft habe ich einfach Spass. Ich gehe in einem kleineren Stream, kaufe mir 100 bits und spam donate jeden bit einzeln. Keine Ahnung ob das erlaubt ist, aber es ist definitiv lustig den Streamer genervt anzuschauen.

Ich schaue nur Streamer zu

Nur sehr selten. Ich gucke Streams, nur wenn ich...

  1. Hintergrundgeräusche brauche.
  2. Mir wirklich, WIRKLICH langweilig ist.

Mich nervt Twitch, weil ich weder vorspulen kann und da ich 98% aller Videos auf 2x gucke, reden mir alle zu langsam.

Empfehlungen, die sind gut:

https://www.twitch.tv/andersonjph

https://www.twitch.tv/theelderrob