Findet ihr Twitch auch langweilig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt SEHR auf den Streamer drauf an. Im Grunde gehts nur darum ob Twitch dadurch langweilig ist oder nicht. Natürlich ist es langweilig wenn man nur Flaschen zusieht für die das Wort Unterhaltung ein Fremdwort ist.
Oder wenn man selbst 0 Interesse hat an dem was man sich überhaupt ansieht.
Wenn man sich das richtige für sich selbst dort ansieht kann das sehr unterhaltsam, spannend und interessant sein. Ist ja nicht umsonst die beste Streaming Platform.
Also nein ich finde Twitch, bzw viele Channels dort absolut nicht langweilig, ganz im Gegenteil.

Wenn dich selbst Twitch nicht juckt, und auch nicht was andere hier schreiben und daher auf alles "sonst nix los im leben? :)" antwortest, dann scheiß halt auf Twitch. Ist dann halt nichts für dich und fertig. Dann lebe dein "perfektes" Leben anderswertig, anstatt Leute wegen nichts fertig zu machen, die dir eigentlich nur helfen wollen.

Ganlin
Fragesteller

ja, hast ja recht

Nein, man kann mit Menschen kommunizieren, die die selben Interessen haben wie jemand selber und einiges interessiert mich halt, ist eigentlich genauso wie auf YouTube, nur das man eben mit dem Streamer "direkt" kommunizieren kann. Twitch ist für mich besser als Fernsehen, man muss halt auch die richtigen Streams gucken

Ganlin
Fragesteller

sonst nix los im leben? :)

anonym39239  14.07.2021, 10:23
@Ganlin

Doch, aber genau am Abend zum Entspannen ist es doch toll. Für meine Hobbys muss ich mich eben konzentrieren, ein bisschen Abwechslung/ Entspannung ist doch nicht schlecht

Nein, mich interessieren manche Streamer oder genauer gesagt, was sie streamen

Ganlin
Fragesteller

sonst nix los im leben? :)

Dosterix  14.07.2021, 10:16
@Ganlin

Ich Guck ziemlich selten Twitch, aber manchmal Guck ich rein und es gibt eig immer irgendwas interessantes