Warum ist Windows 11 eigentlich so schlecht?
Windows 10 ist ja viel bessser!
was ist an 11 so schlecht?
irgendwie alles. Die Bedienung ist furchtbar, die hälfte der programme läuft nicht mehr, die leistung von meinem pc ist schlechter geworden und er stürzt andauernd ab.
6 Antworten
Das ist "Geschmackssche", ich finde es super. Man kommt schnell an alle Einstellungen ran wie z.B. Geröätemanager und Datenträgerverwaltung.
Ich finde Windows 11 nicht schlecht.
Es läuft zwar nicht so flüssig, aber das wird mit den Updates immer besser. Die meisten (auffälligen) Bugs wurden auch schon behoben. Probleme, dass Apps nicht laufen hatte ich bisher auch nicht.
Eine Modifizierung musste ich jedoch machen, da es mich gestört hat, dass man mit dem Rechtsklick nicht direkt in das grosse Menü kommt, sondern zuerst noch so ein Vorfenster hat. (Weiss nicht wie man dem sagt) Das habe ich geändert.
Ansonsten bin ich grundsätzlich zufrieden mit Windows 11. Der grösste Unterschied zu Windows 10 besteht meiner Meinung nach darin, dass Windows 11 viel schöner aussieht als Windows 10.
Weil Microsoft nicht programmieren kann.
Das einzige, das bei Windows zu 100% funktioniert, ist das "schnüffeln". :-)
weil es fuer touch ausgelegt ist. man wollte es sich einfach machen und hat einfach ein os fuer pc sowie mobile geraete geschaffen. einfach nur dreck.
Warum soll Windows 11 schlecht sein?
Bei mir läuft das auf etlichen Maschinen seit dem ersten Release ohne Fehler.