Warum ist windows 10 den so schlecht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viele haben das System geupgreadet und sich dann gewundert das manche Sachen nicht laufen. Was auch ganz normal bei einem neuen Betriebssystem ist da viele Programme Treiber usw. erst auf das neue System angepasst werden müssen. Oder das noch einige Fehler zu beheben sind was auch ganz normal ist bei einem neuen Betriebssystem. Daraus haben sie aber gleich den Schluss gezogen das Windows 10 schlecht ist denn es hat Fehler und viele Sachen funktionieren nicht.

Ich persönlich finde Windows 10 ziemlich gut und habe auch alle privaten Rechner mittlerweile darauf umgestellt.

Und zu der "Spionage". Das gibt es auch unter den anderen Windows  Versionen und das kann man ja auch Problemlos alles unterbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Upgrade nach Windows 10 hatte für mich bisher nur Vorteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Mensch haßt win 10. Mein Händler hat mir nur geraten noch zu warten bis alle Macken bekannt und behoben sind. Hier gabs schon zig Fragen. Lädt zu lange, Taskleiste weg, Dektop weg, Spiele lassen sich nicht spielen usw. Daher bin ich froh, dass ich es noch nicht gemacht habe denn ich komm mit Windows gar nicht klar ich hätte bei Apple bleiben sollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schurkraid 15.11.2015, 15:52

ja wenn man von einem betriebsystem zum komplett anderen geht ist es ja auch logscih das du net klar kommst.


Aber ich hab z.b. win10 seit den 3 tag der veröffntlichung und hatte bis jetzt noch kein einziges problem.

ich hätte z.b. probleme bei nem apple

0
ghasib 15.11.2015, 15:57
@schurkraid

Ja es gab auch viele die sagten läuft super. Mein Händler sagte auch wenn die Mängel behoben sind wird das super laufen aber noch traue ich mich nicht. Und was das Betriebsystem angeht hast du natürlich recht. Und es haßt niemand win 1o aber verunsichert ist man halt.

1

Win10 hat eine Spionage system drin was deine Sache beobachtet und win7 ist das beste weil da die Spiele etc unterstützt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schurkraid 15.11.2015, 15:58

du glaubst also bei win 7 wirst du nicht auspioniert? Aja und am osterhasen glaub ich auch noch.

und win 10 habe ich auch keine probleme mit games, der halt sehr alte games zockt für den ist win 10 nicht das ist das einzige problem

0
CEKfile 15.11.2015, 16:03

wie gesagt wenn du diese spionage nicht glaubst biste stur bei win7 wurde die nicht soo extrem gefunden bei win10 ist die sehr heftig die verfolgt alles aber wenn du uns hier nicht zuhören willst dann dien pech

0

Was möchtest Du wissen?